avatar_Schappi

[AJFM] Ankündigungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Alle Spieler, die länger als 16 Wochen verletzt sind, sind nun maximal 16 Wochen verletzt. Das wird auch erstmal die längste Verletzungsdauer sein, die es gibt.

Schappi

Es ist zwar noch nicht umgesetzt und wird auch nicht mehr in S2 kommen, aber dennoch möchte ich es schonmal ankündigen:

Aktuell ist das MF nicht ganz so wichtig, wie es sein sollte. Mit einem guten Torwart und einem guten MS hat man schon die halbe Miete. Dies wird sich mittelfristig bis zur S3 auf jeden Fall ändern, das MF wird also auf jeden Fall aufgewertet.

Nicht dass ich mir nachher wieder sagen lassen muss, niemand wusste davon ;)

Schappi

Es wird folgende Prämien geben:

1.Liga
Meister: 1.000.000 €
Torschützenkönig: 250.000 €
Fairstes Team: 50.000 €

2.Liga
Meister: 500.000 €
Torschützenkönig: 100.000 €
Fairstes Team: 25.000 €


Die Prämien werden in der Folgesaison ausgeschüttet und sind somit in dieser Saison nicht zu versteuern.

Schappi

Die Prämien und TV-gelder werden in rund 60-90 Minuten ausbezahlt und können sofort eingesetzt werden. Die neuen Spieler (wir sind wieder 28 :hui:) werden aktiviert, sobald ich ihre Startkader eingerichtet habe.

Schappi

Prämien und TV-Gelder sind ausgeschüttet :bier:

Die 3 neuen bekommen ihr Geld und ihren Startkader morgen früh :bier: Jetzt geht es leider nicht, denn sonst könnte ich das System damit zerschiessen :panik:

Schappi

Da es heute ja die Aus- und Abwertungen gibt, habe ich in der Stärkenübersicht eures Kaders noch den Wert "alte GS" hinzugefügt. Er steht nicht-fett unter dem Wert der aktuellel GS.

[attachment=0][/attachment]

Schappi

Die Auf- und Abwertungen sind durch :bier:

Schappi

Blau-Weiss Hainstadt wird wegen Überzugs des Kreditlimits mit einer Punktstrafe von -3 Punkten in der aktuellen Saison belegt.

Die hat das ajFM-Gremium nach ausgiebiger Beratung beschlossen.

Schappi

Die Auf und Abwertungen finden kurz nach 10 heute statt. Die Marktwerte der Spieler passt sich erst zum Saisonupdate an

Schappi

Auf- und Abwertungen sind durch :bier:

Schappi

Prämien für Meister, Torschützenkönige und Fair-Play sind ausgeschüttet :bier:

Schappi

Fehler im Dauerkarten-System verschiebt Spieltage

Aufgrund eines Fehlers bei den Dauerkarten mussten alle Spiele des ersten Spieltags abgesagt werden. Das Problem konnte inzwischen allerdinsg behoben werden, so dass alle Dauerkarten-Inhaber nun ordentlich ins Stadion kommen können. Der erste Spieltag beider Ligen wird nun am Samstag in Woche 6 stattfinden, der zweite Spieltag folgt direkt am Mittwoch der Woche 7. Mit dem dritten Spieltag ist die Saison dann wieder in ihrem regulären Rhythmus.
Der AJFM entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten!

Schappi

#27
Zitat von: Löwenfan am 05. Oktober 2012, 08:20:23
Fehler im Dauerkarten-System verschiebt Spieltage

Aufgrund eines Fehlers bei den Dauerkarten mussten alle Spiele des ersten Spieltags abgesagt werden. Das Problem konnte inzwischen allerdinsg behoben werden, so dass alle Dauerkarten-Inhaber nun ordentlich ins Stadion kommen können. Der erste Spieltag beider Ligen wird nun am Samstag in Woche 6 stattfinden, der zweite Spieltag folgt direkt am Mittwoch der Woche 7. Mit dem dritten Spieltag ist die Saison dann wieder in ihrem regulären Rhythmus.
Der AJFM entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten!

Alejandros Dauerkarten sind Schuld, dass der Spieltag der 2.Liga nicht ordentlich abgelaufen ist und der AJFM momentan steht. Ich behebe das Problem gerade


Ich hoffe, jetzt ist alles wieder im Lot :bier:

Schappi

Heute kurz vor dem TU zum Sonntag (also kurz vor 22 Uhr MESZ) gibt es die Auf- und Abwertungen der Spieler. :bier:

Schappi

Die Auf- und Abwertungen sind jetzt übrigens durch :bier: