hattrick youthclub

Begonnen von Sunlion79, 24. März 2012, 18:50:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ist ja alles toll mit der Automatik... aber jetzt hat der meinen beförderten Jugi als gefeuerten Jugi erkannt. :palm:

Sollte man vielleicht nicht während eines Spiels nutzen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Nach dem Spiel nochmal Sync gemacht. Jetzt ist alles in Ordnung. :)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Was für'ne Qual die Altdaten zu übermitteln ....  :bang:

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 31. März 2012, 22:56:21
Was für'ne Qual die Altdaten zu übermitteln ....  :bang:

Vor allem wollte der da Sachen wissen... die konnte ich nirgendwo finden. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Alte Transferbeteiligungen ...? ;)

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 01. April 2012, 15:41:31
Alte Transferbeteiligungen ...? ;)

Ne... das Scoutingdatum von Spielern, die schon ewig verkauft sind oder inzwischen gefeuert wurden. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Bei mir waren es Transferbeteiligungen, wo ich keine Infos mehr zu hatte (klar hätt ja noch umrechnen können ... war mir aber zu blöd).

Gonozal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. April 2012, 16:57:17
Ne... das Scoutingdatum von Spielern, die schon ewig verkauft sind oder inzwischen gefeuert wurden. :hui:

Hatte ich auch gehabt... vor allem habe ich neulich wie ein Depp den "Feuern"-Button gesucht, bis ich merkte, daß er sich das von HT holt...  :tuete:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

Jetzt können auch die Zweitteams verwaltet werden. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Shaq

Das ist für mich das beste tool überhaupt.

Sunlion79

Der youthclub hat schon was. Durch die abgelehnten Spieler habe ich erfahren, dass mein neuer Jugi VT 6 werden kann. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. Oktober 2013, 19:59:49
Der youthclub hat schon was. Durch die abgelehnten Spieler habe ich erfahren, dass mein neuer Jugi VT 6 werden kann. :ok:

Vorher oder nachher :kratz:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 06. Oktober 2013, 14:37:53
Vorher oder nachher :kratz:

Natürlich erst nachdem er im Team war. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."