avatar_Krockie

Jugend-Friendly

Begonnen von Krockie, 26. März 2012, 00:23:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

ZitatDa der YHD-Coach sich selbst für einen ausgesprochenen Trainerfuchs hielt, stellte er seine Mannschaft nach 2 Minuten einfach mal um.

Uebi, der Trainerfuchs :D

Lupito

ZitatFührungstor für FCV U19 in der 37. Minute: Frederick Riefenstahl zog von der rechten Seite trocken ab und erzielte mit einem Flachschuss das 1 - 0. Während sich Torwart und Verteidiger der Gastmannschaft verblüfft ansahen, feierte auf der Tribüne die Mutter des Torschützen lautstark dessen Treffer.

:schal:

Riefenstahl, über die rechte Seite :ah: :D

Ueberflieger

Zitat"Schützen Sie die Gesundheit unserer Kinder, raus mit dem Kerl", krakeelte eine Mutter am Spielfeldrand nach einem Foul in Richtung Schiedsrichter. Der ließ sich nicht beeindrucken und zeigte dem Übeltäter, Claus Hülshoff von YHD, lediglich die Gelbe Karte. 74 Minuten waren gespielt.

Genau, heult net so rum ihr Muschis! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Lupito

ZitatVerlängerung! Die Jungen waren ob des anstehenden Dramas aufgeregt und träumten von zukünftigem Ruhm im Pokal.

Verlängerung  :bier:

Lupito

ZitatYHD lancierte in Minute 104 einen Konterangriff über links. Die Flanke, die Reinhard Nürnberg gen Fünfmeterraum schlug, war eine leichte Beute für den Torwart

Na der passt ja richtig in Uebis Team :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 07. März 2013, 21:03:06
Na der passt ja richtig in Uebis Team :D
Der ist aber Fürth-Anhänger. Das weiß ich genau. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ich hatte bisher auch noch keins. Und nun haben wir beide jeweils einen verschossen :D

Ueberflieger

Falsch..du hast zwei verkackt....2 von 3.... Saubere Leistung. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

3 von 4 verschossen. Meine Fresse sind deine schlecht. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Blöde Fumpen, jetzt haben die 3 von 4 verkackt. Sind ja fast englische Verhältnisse :tuete:

Und mit denen will ich ein Eigengewächse-Team aufbauen :panik:

Lupito

ZitatStefan Fiedler von YHD war bemüht, vor den Damen der Abschlussklasse, die im Publikum ihre Schals schwenkten, besonders gut auszusehen. Er strich sich durchs Haar, lief an und verschoss. Weiterhin 2 - 3.

Doch noch eine Chance? :hui: