avatar_Krockie

Jugend-Friendly

Begonnen von Krockie, 26. März 2012, 00:23:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Musst schon sonntags fragen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Meine Jugi-Teams spielen einfach gegeneinander :D
Wird wieder Zeit für ein Friendly gegen Uebi :hui:

Battigoal

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. Oktober 2013, 19:27:19
Der Pool? :D

Wollte mal eure Jugis was aufbauen ihr *zensiert* :effe:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



HoratioII

Alter Schwede  :bang:
Zitat1 - 1     Patrik Göransson    40'
1 - 2     Thomas Bengtsson    44'
2 - 2     Giovanni Allegrini    44'
2 - 3     Pelle Floding    44'
1 Gelbe Karte    Björn Sörensson    41'
1 Gelbe Karte    Joeri Gauthier    43'
Angeschlagen    Christian Kindlind    44'
Hat sich verletzt    Björn Sörensson    44'
Hat sich verletzt    Mikael Jacobsson    44'
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Dabei gab es zwei Verletzungen, ein Tor und eine Chance im Sekundentakt.  :bang:

Alle Verletzten und Angeschlagenen sind auch noch von mir  :hau:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Yeah... 0:0 und Verlängerung. 30 Minuten Extra-Training... und die bringen diesmal auch richtig was. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Im Friendly zwischen meinen beiden Jugi-Teams war ja einiges los :D
Ein 5:6 nach 90 Minuten :bang:
































































[youthmatchid=79362913]FC Voerde U19 - 5
[youthteamid=2253526]
CP Chathair Chorcaí Óige - 6
[youthteamid=2316085]
Mittelfeldarmselig (3) tiefarmselig (3) hoch
Abwehr rechtspassabel (6) min.schwach (4) tief
Abwehr zentralsehr gut (8) tiefarmselig (3) tief
Abwehr linksdurchschnittlich (5) min.armselig (3) hoch
Angriff rechtsdurchschnittlich (5) min.gut (7) max.
Angriff zentralpassabel (6) max.passabel (6) max.
Angriff linksdurchschnittlich (5) tiefsehr gut (8) min.
 
Indirekte Freistöße
Abwehrpassabel (6) tiefschwach (4) hoch
Angriffpassabel (6) tiefdurchschnittlich (5) tief
 
Spezialtaktiknormalnormal
Fähigkeit(---)(---)
 
 
HatStats157149
HatStats
Verteidigung: 68
Mittelfeld: 30
Angriff: 59

Verteidigung: 35
Mittelfeld: 33
Angriff: 81
LoddarStats7.447.44

dAb

Glaube ich sollte auch immer selbst gegeneinander spielen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

da merfis und horatio mehr oder weniger erfolgreich 120min-friendlys gegeneinander spielen. Hat jemand Interesse, Gleiches mit mir zu versuchen?
Müsste jmd sein, der diese Woche Friendly spielen kann. (habe allerdings schon eins, würde also erst in drei Wochen gehen)

Oder fürs Zweit-Jugendteam: nächste Woche.  :wave:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 05. November 2013, 13:01:53
da merfis und horatio mehr oder weniger erfolgreich 120min-friendlys gegeneinander spielen. Hat jemand Interesse, Gleiches mit mir zu versuchen?
Müsste jmd sein, der diese Woche Friendly spielen kann. (habe allerdings schon eins, würde also erst in drei Wochen gehen)

Oder fürs Zweit-Jugendteam: nächste Woche.  :wave:

Zweit-Jugendteam können wir versuchen :bier:. Wobei ich nur Fumpen im Kader hab :tuete:.

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 05. November 2013, 13:38:29
Zweit-Jugendteam können wir versuchen :bier:. Wobei ich nur Fumpen im Kader hab :tuete:.
ich trainiere halt CV. da wird es schon schwierig. Aber immerhin habe ich zwei durchsetzungsstarke im Kader. Und wenn wir beide pressing spielen, besteht zumindest die chance. ich kann ja auch 5-2-3 spielen, damit ich aufgrund eines geningen BB wenig chancen bekomme.

Ich finde, wir sollten es versuchen.  :bier:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 05. November 2013, 13:54:49
ich trainiere halt CV. da wird es schon schwierig. Aber immerhin habe ich zwei durchsetzungsstarke im Kader. Und wenn wir beide pressing spielen, besteht zumindest die chance. ich kann ja auch 5-2-3 spielen, damit ich aufgrund eines geningen BB wenig chancen bekomme.

Ich finde, wir sollten es versuchen.  :bier:

Ja, können wir machen. Ich werfe alles ins MF, damit du überhaupt keine Chance bekommst :D.