avatar_Krockie

Jugend-Friendly

Begonnen von Krockie, 26. März 2012, 00:23:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Radler, können wir das Friendly nach dem Ligaspiel machen? Oder brauchst du eins schon am Mittwoch?

Wohlstandsradler

können wir auch danach machen.  :bier:

Lupito

Da freue ich mich gerade darüber, dass meine Voerder Jugis dem Gegner einen Spieler rausgetreten haben... Blöd nur, wenn der "Gegner" mein Zweitteam ist :tuete: :D
Ihn hat es mit 3 Wochen sogar hart erwischt, aber er ist zum Glück sowieso schon austrainert... :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

3 Verletzte und ein angeschlagener Spieler sind das Resultat meines heutigen Friendlies...alle auf meiner Seite
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

jemand Lust auf ein 120min-friendly gegen die Wohlstandskinder diese Woche?

Wohlstandsradler


Krockie

Yeppieh, meine beiden Kleinen spielen nicht mehr in der gleichen Woche ihre Friendlies, yeppieh :D

Wohlstandsradler

Was ist daran erfreulich?  :kratz:

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 22. Dezember 2013, 06:37:22
Was ist daran erfreulich?  :kratz:

Siehst du dort ein  :freu: ?

Spoiler: ShowHide
und wehe dort wird nun ein solches eingepflegt ...  :evil:

Wohlstandsradler

Das ist ein fetter Smily dahinter (:D)...

Viel wichtiger: was ist den jetzt mit deinen Jugis?

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 22. Dezember 2013, 11:38:38
Viel wichtiger: was ist den jetzt mit deinen Jugis?

Die dürfen sich freuen, dass sie noch leben  :effe:

Wohlstandsradler

warum spielen deine mannschaften nicht mehr in der gleichen woche friendly?

Krockie

Weil die Saisonpause des Zweitteams etwas länger dauerte ;)

Wohlstandsradler

Jemand Lust aufn 120min friendly diese Woche?