avatar_Krockie

Jugend-Friendly

Begonnen von Krockie, 26. März 2012, 00:23:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Sunlion79

Aber mit 2-5-3 ist sowieso gefährlich auf Verlängerung zu spielen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Wäre ja nur ein Versuch.  :bier:

Sunlion79

Sag nächstes Mal einfach vor Montag Bescheid. Ich hole mir normalerweise immer direkt Montagmorgen mein Friendly. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Ich habe hier schon öfter Bescheid gesagt oder dass jemand reagiert hat. :grummel:

Aber okay!

merfis

Willst du mit meinem 2. Team probieren?

Wohlstandsradler


merfis


Wohlstandsradler

Ich spiele übrigens 4-4-2 defensiv pressing, uneingespielt.

merfis

Ich spiele 5-4-1 Pressing, auch uneingespielt.

Wohlstandsradler

Hat ja prima geklappt.  :bier:
Bis auf die Verletzungen..

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. Januar 2014, 21:13:35
Hat ja prima geklappt.  :bier:
Bis auf die Verletzungen..

Jup. Nur dass ich heute morgen schnell weg musste und die Wechsel nicht mehr eingestellt hab :wand:

Wohlstandsradler

Suche für nächste Woche wieder ein 120min-friendly. Werde 5-2-3 spielen.  :wave:

Lupito

Ich kann nächste Woche auch wieder ein Friendy vereinbaren. Spiele mit der Voerder Jugend ebenfalls 5-2-3 :bier: