avatar_Krockie

Jugend-Friendly

Begonnen von Krockie, 26. März 2012, 00:23:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. Mai 2012, 00:10:16
Gleich mal ein Friendly für nächste Nacht vereinbart. Da sollte meine ST dann auf TS 7 springen und ich kann ihn gleich abends bei den Herren einsetzen, damit er noch PS bekommt. :D

So ist der Plan. :D

Kein Skill-Up. Muss ich bis Freitag warten. :D

Falls jemand Interesse hat. ;)

Zitat13. Jörg Seidler (112848968)
17 Jahre und 34 Tage alt, nächster Geburtstag: 25.07.2012

Spieler kann heute befördert werden.
Mannschaft:    Little Pirates Fallersleben
Nationalität:    Deutschland
Im Verein seit:    22.10.2011 21:35 (198 Tage)
Verwarnungen:    1
Verletzungsstatus:    gesund
Spielerfähigkeiten
Torwart:    unbekannt
Verteidigung:    
3/8-1/3 unbekannt (maximal armselig)
Spielaufbau:    
4/8 schwach (maximal schwach)
Flügelspiel:    
5/85/5 durchschnittlich (maximal durchschnittlich)
Passspiel:    
5/8 durchschnittlich (maximal durchschnittlich)
Torschuss:    
7/86/7 passabel (maximal gut)
Standards:    unbekannt
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Nach 5 Minuten zwei Spieler rausgetreten, läuft :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Gonozal

Da ich mir nie merken kann, wer welchen Rythmus hat... also, ich hätte da ein Friendly frei.
Wer will?

Lollis, Blubberbrause und Taschentücher für die verlierenden Kiddies werden gestellt. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Ich bekomme morgen Besuch aus dem Iran. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Toll... nach 29 Minuten erstmal meinen neuen Jugi rausgetreten. Eine schöne +3... damit werde ich wohl erstmal nichts Neues über seine Skills erfahren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Erstmal 5:2 gegen so ein Opfer gewonnen. :D

Mein TS 8 Stürmer ist immer noch nicht gesprungen, müsste er aber eigentlich am Freitag. Dann könnte ich ihn nächsten Donnerstag mit 17/0 ziehen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

Gestern 3:0 gegen einen Polen gewonnen :christmas

Aber der neue Jugi hat als IM enttäuscht :peitsch:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Meine Kleinen müssen heute Nacht ran ... :D

Krockie

Zitat von: svw-fan am 16. Juli 2012, 22:05:19
Meine Kleinen müssen heute Nacht ran ... :D

Ohne Torwart, da verletzt, gings gegen die Gäste aus Schweden. Im Spiel verletzt sich der Nächste, einer fliegt vom Platz und am Ende ging es für die Kleinen erstmals ins Elfmeterschießen. Bei den ersten Fünf trifft der erst und der Letzte und es heißt 3:3 - Entscheidung fiel erst beim neunten Duell.
Zitat145:39   - Die Begegnung endete 3 - 4.

Sunlion79

Gemein... die spielen mit Ex-Profis. :panik:

ZitatEin gut getretener Eckstoß von Cédric Lefol war ein gefundenes Fressen für den kopfballstarken Laurent Blanc, der den Ball nach 3 Minuten zum 0 - 1 ins Tor wuchtete.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Mich führt die Reise diesmal nach Rumänien. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Mist... in der 89. Minute das 3:2 gemacht. Kein Extra-Training. :wand:

Und ihm zwei Jugis rausgetreten. :D

ZitatSo eng liegen Freud und Leid beieinander. In der 87. Minute knickte Pietro Antonio Bartolozzi um und musste sich den Rest des Spiels von der Bank aus anschauen. Die verließ ein glücklicher Giacomo Ciuco, der sich darüber freute, auch mal für GUALTY zum Einsatz zu kommen.

ZitatDas Aus für Ettore Salonna kam in der 88. Minute: Er war unglücklich auf sein Knie gefallen und konnte nicht mehr weiterspielen. Der Trainer von GUALTY entschied sich, Giuliano Sandri einzuwechseln.

Obwohl... eigentlich Piraten-Taktik. In der 86. Minute macht er den Ausgleich, in der 87. und 88. Minute trete ich ihm zwei raus und in der 89. Minute mache ich den Siegtreffer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Hat wer Bock gegen meinen Haufen anzutreten? :)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Nö...ich darf jetzt schon fordern....Spiel wär dann ab Mittwoch.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane