avatar_Krockie

Jugend-Friendly

Begonnen von Krockie, 26. März 2012, 00:23:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: merfis am 12. Januar 2013, 14:07:08
:heul:
Darf ich Dich trösten? Ich könnte Dir ein 5-3-2 anbieten, das nicht eingespielt ist.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 12. Januar 2013, 20:36:16
Da kann ich auch....vergiss mich nicht. :D :bier:

Ich werde es versuchen :D :bier:

merfis

Zitat von: HoratioII am 12. Januar 2013, 22:33:52
Darf ich Dich trösten? Ich könnte Dir ein 5-3-2 anbieten, das nicht eingespielt ist.

Ja, darfst du :bier:
Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. Januar 2013, 16:19:10
Du Argentinier. :effe:

Du bist doch am Zombie vorbeigelaufen!

dAb

Morgen früh gehts nach Polen. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Spiel steht, Sunny. :bier:
Beton habe ich angerührt. :D

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. Januar 2013, 15:13:14
Spiel steht, Sunny. :bier:
Beton habe ich angerührt. :D

Ich auch... so gut es geht jedenfalls. :tuete: :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Wenn irgendwo Beton angerührt wird, dann bei Horatio und mir, ihr Anfänger :effe:

Wohlstandsradler

Hast du getrunken, merfis?

Sunlion79

Der Pinguin in Rotweinsoße ist ihm nicht bekommen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. Januar 2013, 16:37:02
Hast du getrunken, merfis?

Heute morgen einen  schwarzen Tee, danach nur Wasser.

Zitat von: GM-Sunlion79 am 14. Januar 2013, 16:52:53
Der Pinguin in Rotweinsoße ist ihm nicht bekommen. :D

Läufst du immer noch am Zombie vorbei? :D :effe:

Wohlstandsradler

#85
Vielleicht war der schwarze Tee etwas zu stark oder das Wasser nicht ganz sauber.

Jedenfalls wird das 4:4 was du dir mit Horatio liefern wirst, nichts mit Beton anrühren zu tun haben. Ihr könnt froh sein, wenn ihr trotzdem in die Verlängerung kommt. Ganz im Unterschied dazu werden Sunny und ich ein bombenfestes 0:0 arrangieren.

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. Januar 2013, 17:44:32
Vielleicht war der schwarze Tee etwas zu stark oder das Wasser nicht ganz sauber.

Jedenfalls wird das 4:4 was du dir mit Horatio liefern wirst, nichts mit Beton anrühren zu tun haben. Ihr könnt froh sein, wenn ihr trotzdem in die Verlängerung kommt. Ganz im Unterschied dazu werden Sunny und ich ein bombenfestes 0:0 arrangieren.

Zu beiden haltlosen Behauptungen ein klares "Nein!".

Horatio hat schon im letzten Spiel gegen mich bewiesen, dass er keine Tore schießen kann. Ich mache das Gleiche am Mittwoch. Die einzige 0, die ihr vielleicht arrangiert, wird bei der Zuschauerzahl stehen.

HoratioII

Ich habe zwar nur zwei Verteidiger, dafür aber auch keinen einzigen Stürmer. Tore schieße ich bestimmt nicht, zumal ich ohne MF spiele.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Zitat von: HoratioII am 14. Januar 2013, 19:48:22
Ich habe zwar nur zwei Verteidiger, dafür aber auch keinen einzigen Stürmer. Tore schieße ich bestimmt nicht, zumal ich ohne MF spiele.

Spielst du mit 9 TWs? :kratz:

HoratioII

Zitat von: merfis am 14. Januar 2013, 19:53:50
Spielst du mit 9 TWs? :kratz:
Nein, ich spiele 5-3-2. Das bezog sich mehr darauf, dass ich nur zwei nominelle VTs habe, der Rest kann das nicht, und die Stürmer können das auch nicht, was sie eigentlich sollen. Wobei ich die italienische Variante mit der 10er Reihe in der Abwehr interessant finde. Ich werde meine schwedischen Freunde mal anschreiben, ob ich das gegen die Exilargentinier machen darf :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)