avatar_Waldi98

Waldi98 Trainingswochen 2.0 - Neu mit Details zur Trainingsberechnung

Begonnen von Waldi98, 22. November 2013, 22:21:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Waldi, ich habe einen riesigen Respekt vor Deiner Ausdauer und Deiner Bereitschaft, uns alle an Deinen Erkenntnissen teilhaben zu lassen.

Ich finde, Du verdienst ein Denkmal auf dem ewigen ANSTOSS-Vereinsgelände.  :bier:

Bolero78

Bei Einsatz 150 Prozent Einsatz sind meine Spieler regelmäßig gelb/rot bzw. rot gefährdet und mein Team steht in der Statistik der ganz oben.
Hilft hier Nonnenhockey oder reicht auch Einsatz 120 Prozent?

Yps

Zitat von: Bolero78 am 01. Mai 2021, 20:22:49
Bei Einsatz 150 Prozent Einsatz sind meine Spieler regelmäßig gelb/rot bzw. rot gefährdet und mein Team steht in der Statistik der ganz oben.
Hilft hier Nonnenhockey oder reicht auch Einsatz 120 Prozent?

Hier habe ich eigentlich die Erfahrung gemacht, dass ein Ausrichten an der Härte der Schiedsrichter schon hilfreich ist. Bei einem sehr "milden" Schiedsrichter kann man ruhig mal rauh oder brutal spielen. Habe z. B. festgestellt, dass die Schiedsrichter im Hauptland England tatsächlich weniger hart eingestuft sind und so mehr der "englischen Härte" gerecht werden.

Irgendwo war in den vielen Tipps und Tricks auch mal ein Hinweis darauf, dass brutal bei Mannschaften mit ich glaube geringem Siegeswillen oder so auch einen kleinen Push durch die "Einschüchterung" gibt

Waldi98

Wie Yps schreibt, hängen die Karten einfach von der Härte und dem Schiedsrichter ab. Also bei einem mit Härte von so 8 aufwärts lieber "normal" bis "Nonnenhockey" spielen. Mit dem Einsatz hat das nichts zu tun.
Das mit dem geringen Siegeswillen steht tatsächlich in irgendeiner offiziellen Quelle - ob es stimmt? Keine Ahnung.

Hier noch eine passende Interviewfrage, die ich mit meinen Trainingswochen bekommen habe:
[attachment id=0 msg=355317]

PFB


Waldi98


Easy

Hi.Kann mir einer helfen.Irgendwie schaffe ich es nicht die Trainingswochen von waldi zu laden.er sie mir nicht anzeigt wenn ich sie laden will.was mache ich falsch.Ds für die eventuelle Hilfe.

:bier:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Waldi98

Für alle Interessierten, die es verpasst haben:
Das Training in A2G habe ich im Wesentlichen entschlüsselt. Siehe 3. Beitrag (Download der Trainingswochen im 1. Beitrag).




Ich habe im 2. Beitrag noch meine Erkenntnisse aus dem damaligen Test mit den Teamwerten ergänzt.

Die Mannschaftsfähigkeiten Freistöße und Einwürfe scheinen nach meinen Tests einen Vorteil zu bringen, wenn sie trainiert sind. Ecken nicht getestet, aber wird sich vermutlich ebenso verhalten.
Bei Abseitsfalle und Anti-Abseitsfalle waren die Ergebnisse nicht wirklich klar. Bin also unsicher, ob sie einen Sinn haben. Pressing (zumindest der ,,An"-Schalter bei der Taktik) hat nach meinen Tests keinen Nutzen.