avatar_HoratioII

[Kicktipp] Bundesliga-Tippspiel

Begonnen von HoratioII, 26. März 2012, 13:17:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ansgarB

#960
 :faszinierend:
Zwischen Platz 1 und 9 sind gerade nur 9 Punkte Unterschied.

Ich glaube, das hab' ich noch nie nach so vielen Spieltagen gesehen.

Zitat von: dAb am 15. Januar 2018, 10:34:11
AnsgarBrinkmann hat sogar aus dem Dschungel heraus getippt. :D
Wenn er da 'n Ball hätten, würd ich 's wohl gucken.
Spoiler: ShowHide
Die haben da doch keinen Fußball ... oder?  :crazy:
:confused:  :duckundweg:


Dashky

NX-01 hat da dieses Wochenende auch eine Achterbahnfahrt hinter sich. Zwischenzeitlich war er glaube ich mal irgendwo auf 9 oder 10. Was der Zwerg da getippt hat, ist ja aber mal von einem anderen Stern.  :sabber:

Und ich denke, ich werde da noch ein Wörtchen mitreden im Meisterschaftskampf. 7 Punkte sind ja nichts.  :hui:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky


dAb

In meiner Mannschaftstippliga hat der Erste 300 Punkte. Echt Fumpen hier. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky



Tagessieg! Noch 6 Punkte bis Platz 1. Iander hatte wohl einen schlechten Tag.

Dafür, dass ich am 17. Spieltag noch auf Platz 11 stand, ist das ganz ordentlich. Geht richtig eng zu da oben.

dAb

Da können auf jeden Fall noch einige den Sieg holen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Ich muss sagen, als nicht-Bayern-Fan hat man es manchmal recht einfach. Man freut sich, wenn das eigene Team gegen sie gewinnt und wenn nicht, dann gibt es Punkte im Tippspiel.  :bier:

Dashky

Nicht das Tippen vergessen! @AnsgarBrinkmann @KimiK @Zwerg @Thuram  :bier:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 05. Mai 2018, 19:54:17
Was tippt corns denn da? :D



Wenn man die ganze Saison komische Sachen tippt ist ein- oder zweimal auch ein Volltreffer dabei.  :alk:

dAb

Immerhin mehr Punkte als ich gemacht. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Und iander hat auch nochmal eine Schlussoffensive hingelegt. Hat einer überprüft, ob das voikae ikognito ist?

ansgarB



Entschuldigung, aber wir müssen jetzt abpfeifen!

Weil ... äh, hier ... Telefon hat gerade geklingelt!

Ja, das kommt jetzt total unerwartet, ist echt voll doof, muss aber leider sein. Ich kann auch üüüüüberhaupt nichts daran ändern, sorry.

Also Ende jetzt, ja?!

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht: