avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatCrouch leakt CR7-Geschichte in neuem Buch

Eine Anekdote aus der Biographie von Peter Crouch dürfte Wasser auf die Mühlen aller CR7-Hater sein. Der ehemalige Premier-League-Stürmer schildert eine Geschichte, die ihm sein ehemaliger Nationalmannschaftskollege Rio Ferdinand über Ronaldo erzählt habe. Ferdinand zufolge habe Cristiano in der Umkleide vor dem Spiegel stehend gesagt, dass er "einfach schön" sei. "Dafür ist Messi ein besserer Spieler als du", sollen seine lachenden Mitspieler daraufhin gesagt haben. CR7 entgegnete dann jedoch: "Dafür sieht er nicht so gut aus wie ich." Joa, haben wir das auch geklärt.

:bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fanakick

Habe da ein paar schöne Anekdoten von Crouch gelesen. Scheint ein cooler Typ zu sein :ok:
A3-Story: Stardust

Sunlion79

Zitat von: Fanakick am 11. September 2018, 14:11:16
Habe da ein paar schöne Anekdoten von Crouch gelesen. Scheint ein cooler Typ zu sein :ok:

Scheint? :panik: Ist! :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Oje... macht man sich wegen ein paar Dollar zum Untertanen... :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat
Mann bleibt im Gefängnis - wegen Totti

Francesco Totti - hach.... ich habe ihn mir bei Anstoß 3 damals gesichert und immer nur "Tottes" genannt. Waren das noch Zeiten.

Wo war ich? Genau: Die Roma-Fans liebten ihn natürlich noch mehr als ich. Teilweise so sehr, dass es nicht mehr unbedingt gesund ist. Das verriet Totti in einem Interview mit dem TV-Sender Rai. 2006 besuchte er im Rahmen einer Wohltätigkeitsveranstaltung nämlich ein Gefängnis - und "da war dieser Typ, der immer rief 'Ich, ich ich!' und um jeden Preis ein Foto mit mir wollte. "Niemand ließ ihn durch, aber er hat sich durchgeboxt, was ich nicht verstehen konnte."

Später erfuhr er, dass der Insasse eigentlich schon hätte entlassen werden sollen. Dann habe der einen Brief geschrieben: Behaltet mich noch eine Woche hier, oder ich stelle was an. Denn: "Selbst wenn ich noch 100 Jahre lebe, werde ich nie wieder die Chance bekommen, ein Foto mit Totti zu machen."

Ohne Worte. Steht alles in Tottis neuer Biographie, wenn ihr mir nicht glaubt.

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatFCB: James wütend über Einsatzzeit

Die Ergebnisse der letzten Wochen waren schlichtweg nicht zufriedenstellend für den FC Bayern. Nun scheint auch die Stimmung in der Kabine ins Negative umzuschlagen. Laut der Bild ist besonders Mittelfeldspieler James Rodriguez schlecht drauf. Dieser glaubt, er habe sich einen Stammplatz verdient und kritisiert daher Kovac. "Wir sind hier nicht in Frankfurt!", wütet er. James soll sogar den Verein verlassen wollen. Keine guten Neuigkeiten!

Der FC Hollywood ist zurück. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Am Samstag wird Gladbach rasiert und dann ist die Welt wieder in Ordnung. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatSchalke: Hamza Mendyl beleidigt Fan

Nachdem der Marrokaner auf Instagram von einem Fan für seine Leistung beim Länderspiel gegen die Komoren kritisiert wurde, feuerte der 20-Jährige zurück: "Bring nächstes Mal :mudda: mit, die treffe ich besser als den Ball." Später entschuldigte sicher der Abwehrspieler in seiner Instagram-Story und gestand seinen Fehler ein. "Ich möchte mich bei dem Fan entschuldigen, den ich gestern Abend beleidigt habe. ... Ich akzeptiere die Kritik", schrieb er reumütig.

:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."