avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

ZitatGeldstrafe und Einzeltraining für Hinteregger

Martin Hinteregger vom FC Augsburg erhält nach seiner forschen Kritik an Trainer Manuel Baum eine Geldstrafe und muss ab sofort separat und einzeln trainieren. Das gab der Verein in einer offiziellen Mitteilung bekannt.

"Es gehört zu unseren Grundsätzen, dass wir in Augsburg intern - auch sehr kritisch - miteinander sprechen, aber nicht in der Öffentlichkeit übereinander", sagt Stefan Reuter. "Daher sind diese Aussagen über einen Vorgesetzten für uns nicht zu akzeptieren."

Hinteregger kritisierte seinen Trainer nach der 0:2-Pleite gegen Gladbach hart und zweifelte an dessen Taktik. Zudem stellte der Österreicher die Zukunft von Baum infrage.

Die hätten mal bei Caiuby so fix reagieren sollen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 30. Januar 2019, 08:09:39
Wahrheit sagen wird also nicht geduldet. ;)

Naja... Wahrheit ist eine Sache, aber man kann seinen Chef nicht öffentlich so angehen. Wenn die das durchgehen lassen können sie Baum gleich rauswerfen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 30. Januar 2019, 09:18:46
Naja... Wahrheit ist eine Sache, aber man kann seinen Chef nicht öffentlich so angehen. Wenn die das durchgehen lassen können sie Baum gleich rauswerfen.

Naja...als Lahm damals sein Interview gegeben hat, gab es auch ne 50.000€ Strafe aber nicht gleich ne Suspendierung.
Denke, dass hätte man auch anders klären können.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 30. Januar 2019, 09:18:46
Naja... Wahrheit ist eine Sache, aber man kann seinen Chef nicht öffentlich so angehen. Wenn die das durchgehen lassen können sie Baum gleich rauswerfen.

Vllt hat er ja auch nicht so unrecht. Und wenn andere Spieler genauso denken, auch wenn sie es nicht öffentlich sagen, ist es auch nicht gerade gut. Wird auf jeden Fall interessant wie die nächsten Spiele für Augsburg verlaufen.

Ich bin der Meinung, dass es für Baum trotzdem nicht mehr lange geht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger



Ab 03:15

Alter....sowas muss doch ne Suspendierung sein. :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fanakick

A3-Story: Stardust

Sunlion79

ZitatBehind me ... there was a three-headed monkey!

:panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Das ist ja totaler Kappes!
Wenn er wegen Verletzung ausgewechselt werden soll, aber nicht verletzt ist, geht er halt zur Bank und teilt das mit.
Fertig, Aus, Ende.

Dieses Gehampel und Widersetzen gegen die Autorität des Trainers geht gar nicht.
Normalerweise muss Kepa dafür gehen, fristlos.
:rot:

Aber die Jungs mit der Loan-Army haben ja doch eher die Dollar Zeichen in den Augen, daher wird leider Sarri gehen, so zumindest meine Vermutung.  :kotz:

Ueberflieger

Die haben 80 Millionen € für den ausgegeben. Das wäre ne krasse Geldvernichtung den nun zu suspendieren. So und nicht anders werden die das leider sehen. Wenn es egal wäre, raus mit dem. Was ne Frechheit. Sowas hab ich echt noch nie gesehen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Toto-77


alesch

Schön war ja, wie im der Elfer von Agüero, anscheinend haltbar, unten durchrutscht.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich