avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

https://twitter.com/Okwonga/status/1054117524911067137

:lol:

ZitatArsene Wenger, oh mein Gott, dieser Swag! Sieht aus wie ein Meister-Assassine, der widerwillig aus dem Ruhestand kommt, um John Wick zu töten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatEx-Spurs Talent bringt Machete mit zum Training

Das hört man auch nicht alle Tage. Laste Dombaxe, ehemaliger Jugendspieler von Tottenham, soll laut der Sun eine Machete mit zum Training seines unterklassigen Klubs Hendon mitgebracht haben. Er wollte einem jungen Mitspieler Angst machen. Als Teamkollege Marvin Morgan die Machete entdeckte und ihn zur Rede stellen wollte, flippte Dombaxe aus. Er wollte laut dem Bericht sogar Morgans Reifen zerstechen. Außerdem bedroht er ihn wohl mit der Machete. Beide Spieler wurde daraufhin gefeuert.

:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatNichtsdestotrotz merkte Heidel nicht zu Unrecht an: "Eigentlich müssen wir in Führung gehen." In der Tat hatte Breel Embolo das 1:0 auf dem Fuß, scheiterte aber nach Berührung von David Abraham an Kevin Trapp. "Da muss er sich fallen lassen, Fairness hin oder her", forderte Tedesco.

Nanana... :nein:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 12. November 2018, 11:42:41
Nanana... :nein:

Naja, irgendwann ist man auch bei Anstoss 3 an den Punkt gelangt, an dem nur noch "Miese Tricks" geholfen haben :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 12. November 2018, 11:42:41
Nanana... :nein:

Hat er aber recht. Er verliert das Gleichgewicht und kann dadurch nicht mehr ordentlich abschließen. Meiner Meinung nach müsste es dafür auch ohne sich fallen zu lassen Elfmeter geben. Hier wird man leider bestraft, weil man nicht wie ein Mädchen spielt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

#1106
Zitat von: dAb am 12. November 2018, 14:16:45
Hier wird man leider bestraft, weil man nicht wie ein Mädchen spielt.
Hässliches Vorurteil.  :rot:

ZitatEr verliert das Gleichgewicht und kann dadurch nicht mehr ordentlich abschließen. Meiner Meinung nach müsste es dafür auch ohne sich fallen zu lassen Elfmeter geben.
Hier stimme ich dir aber auf jeden Fall zu.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Das nenne ich mal Grätschengott junior. :lol:

https://twitter.com/XtraminuteTV/status/1065098693752340481

Da musste ich glatt mal im Büro laut lachen. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 22. November 2018, 13:52:28
Das nenne ich mal Grätschengott junior. :lol:

https://twitter.com/XtraminuteTV/status/1065098693752340481

Da musste ich glatt mal im Büro laut lachen. :rofl:
Boah, Alter. Da hätte ich mich auch nicht zurückhalten können. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito