avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

#1110
Zitat von: Sunlion79 am 22. November 2018, 13:52:28
Das nenne ich mal Grätschengott junior. :lol:

https://twitter.com/XtraminuteTV/status/1065098693752340481

Da musste ich glatt mal im Büro laut lachen. :rofl:
Klar den Ball gespielt  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Dashky


Gonozal

Hab ich grad per Zufall entdeckt:

Die besten Eigentore im FA Cup

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Die Anti-Blutgrätsche von Özil....erst den Ball verlieren und dann nur danebenstehen. :D

https://twitter.com/milespidgeon16/status/1074322400035160066

Hat der gar keinen Bock mehr oder ist das wegen Emery?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 18. Dezember 2018, 11:59:13
Die Anti-Blutgrätsche von Özil....erst den Ball verlieren und dann nur danebenstehen. :D

https://twitter.com/milespidgeon16/status/1074322400035160066

Hat der gar keinen Bock mehr oder ist das wegen Emery?
Der will bestimmt zu Erdogan. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

ZitatDer Shitstorm gegen Ribéry ließ nicht lange auf sich warten

Der Shitstorm gegen Ribéry und seine Familie ließ nicht lange auf sich warten. Am Freitag legte Ehefrau Wahiba vor: ,,Wir sind erfreut zu sehen, dass ihr uns bis in die Küche verfolgt. Ich bin kurz vorm Erbrechen. Armes Frankreich, dass es so viele Idioten und A... gibt!" Ribéry kündigte an: ,,Oooh, ich muss wohl ein paar Mütter beleidigen. Bis morgen, gute Nacht". Zudem keilte er gegen die Medien, die über seinen vom ihm selbst veröffentlichen Restaurant-Besuch berichtet hatten. ,,Oh ja, für diese Sorte von Belanglosigkeiten seid ihr zur Stelle!", schrieb Ribéry und klagte über ,,Pseudo-Journalisten, die immer nur negativ berichtet haben". Am Samstag rastete der 35-Jährige komplett aus. ,,Fangen wir mit den Neidern, den Wütenden an, die bestimmt durch ein löchriges Kondom auf die Welt gekommen sind. F... eure Mütter, eure Großmütter und auch euren Stammbaum." Und weiter: ,,Ich schulde euch nichts, meinen Erfolg verdanke ich vor allem Gott, mir und meinen Lieben, die an mich geglaubt haben. Für die anderen, ihr seid nicht mehr als Kieselsteine in meinen Socken."

Asi bleibt Asi... :palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wobei man schon sagen muss, dass er in Frankreich ziemlich fertig gemacht wird seit Jahren.
Hätte sich aber natürlich trotzdem besser ausdrücken können.
Das Steak würde ich aber auch gerne mal essen. :essen:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Grundsätzlich finde ich es scheiße, dass er wegen so einer Lapalie wohl auch aufs übelste beschimpft wurde. Wenn er ein goldenes Steak essen möchte, soll ers doch tun. Auba fährt nen goldenen Porsche. Und es ist ja jetzt nicht so, dass für das Steak ein seltenes goldenes Schwein oder Rind geschlachtet werden musste :bang:

Aber anders als seine ganzen Hater hat er eine nationale und internationale Vorbildfunktion und darf sich aufgrund dieser nunmal nicht auf das Niveau seiner Hater herablassen. Aber da isser dann halt doch wieder n Assi, ist er ja schon immer gewesen.

Die "Strafe" von Bayern ist natürlich mal an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. :palm:

Sunlion79

Genau so ist es... ihm muss doch klar sein, dass so ein Video ein gefundenes Fressen für seine Hater ist. Und dann muss man eben angemessen darauf reagieren. So zeigt er sich mal wieder von seiner schlechtesten Seite und seine Hater lachen sich kaputt.

Und über die "Strafe" muss man nichts mehr sagen... wie immer eben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Es ist zwar international, aber ich packs mal hier zunächst hin:

So nämlich wird das gemacht. Da können sich eine Menge Spieler, Vereine und Verbände mal was abgucken!
Riku Riski (finnischer Nationalspieler) weigert sich aus ethischen Gründen, am Trainingslager der Nationalmannschaft in Katar teilzunehmen.  :bier:

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/739566/artikel_aus-ethischen-gruenden_finnland-ohne-riski-in-katar.html
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich