avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fanakick

A3-Story: Stardust

Ueberflieger

#1156


Da hat er sich ja wirklich in wenigen Tagen schon akklimatisiert. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Hat er versucht, den mit der Hacke zu spielen? Balotelli-Style?  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis


Ueberflieger

Das da drunter mit dem kleinen Kind ist auch gut. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

ZitatNationalspieler feiert Wechsel mit Sex-Tape

Der Kameruner Clinton N'Jie wechselt in diesen Tagen ganz frisch von Marseille zu Dinamo Moskau und soll in Russland nach Aussagen von Sport1 deutlich mehr verdienen. Dieser Anlass war für den Nationalspieler Grund genug, um ordentlich zu feiern. In einem Nachtclub lernte N'Jie eine Dame kennen, die kurz danach mit ihm im Bett landet. Im Suff postet der 25-Jährige davon ein Video und wacht am nächsten Morgen mit dem Schock auf: Das Video ging viral. Tags drauf entschuldigt sich N'Jie öffentlich: "Es tut mir Leid. Ich habe meinen Vertrag gefeiert und etwas zu viel getrunken. Ich wollte die Glückwünsche meiner Kontakte lesen, doch ich habe den falschen Knopf gedrückt." Autsch...

:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatAch, Hinti..

Aktuell kursiert im Internet ein Video von Martin Hinteregger, das ihn offenbar stark angetrunken auf einem Volksfest rumtorkelnd zeigt. Passiert sein soll das Ganze im österreichischen Trainingslager des FCA. "Wir haben Kenntnis über dieses Video. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns erst abschließend äußern können, wenn wir mit der Mannschaft und Martin gesprochen haben", sagte Augsburgs Geschäftsführer Sport Stefan Reuter dazu gegenüber der Bild. Mir wird der Kerl immer sympathischer..

Ob er dabei noch "Eintracht" gegröhlt hat? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch



Zur Erklärung: Nach einem Foul wird an der Seitenlinie lautstark Elfmeter gefordert. Der Schiri geht zur Seite, greift sich ans Ohr, deutet das VAR-Zeichen an und gibt Straßfstoß. Problem dabei? In Bolivin gibt es keinen VAR...  :bang:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 09. August 2019, 13:23:23
Immerhin wurde verschossen. :D
Wiederholung. Der Typ war 5 Meter drin beim Schuss. :lol:

Ach Fußball in Bolivien muss ich mir auch mal wieder geben. Immer was los. Immer lustig. V.a in Stadion. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi