avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 20. Januar 2020, 15:19:11
Sarah Brandner. Und deswegen musste Gomez angeblich damals gehen. Der alte Stecher. :D

Boah...das ist doch uralt die Info. Das hat in München jeder gewusst. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon


PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

TopS

Es ging um irgendne Ex...
alsooo....
Ex - klingt wie Axe - the Axe als Spitzname für Vinnie Jones - Grund dafür u.a. Blutgrätschen - also richtig platziert

:p ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 20. Januar 2020, 20:07:02
Boah...das ist doch uralt die Info. Das hat in München jeder gewusst. :lol:

Ich bin ja nicht aus München. :engel:

Jetzt liegt natürlich die Vermutung nahe, dass Schweini im Kölner Keller sitzt und Gomez die Tore klaut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatBulka über Costa: "ließ seine Hose runter"

Das ganze Zitat ist NOCH verrückter als man bei der Überschrift erwarten könnte. PSG-Keeper Marcin Bulka erzählte dem Fußballkanal Foot Truck folgende Geschichte über seinen damaligen Teamkollegen Diego Costa: "Im Training lag Nathaniel Chalobah einmal nach einem Tackling von Costa auf dem Boden. Diego war angefressen, weil er dachte, er würde simulieren. Also ließ er seine Hose runter, setzte sich auf sein Gesicht und rannte dann weg." Bulka war von 2017 bis 2018 gemeinsam mit Costa und Chalobah bei Chelsea und ergänzte: "Das war etwas anderes". Chalobah wechselte am 12. Juli 2017 zu Watford.

Boah... :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatOffenbach greift bei Daghfous durch

Die Kickers Offenbach haben ihren besten Torjäger der Saison (6 Treffer) suspendiert. Geschäftsführer Thomas Sobotzik bestätigte der Offenbach-Post, dass Nejmeddin Daghfous fristlos entlassen wurde. Grund dafür ist ein Trainingsstreit, der ausgeartet ist. Daghfous geriet offenbar mit Mitspieler Luigi Campagna aneinander. Beide wurden daraufhin in die Kabine geschickt, wo es aber offenbar direkt weiterging. Daghfous soll Campgna in den Schwitzkasten genommen und auf ihn eingeschlagen haben.

:timwiese:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

War ja auch eine super Idee, beide in die Kabine zu schicken  :bang:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Zitat von: Ueberflieger am 31. März 2020, 01:23:39
Legendäres Spiel. :bier:



Das waren noch Zeiten! Und mal ehrlich, die Karten kann man alle geben. Eigentlich hätte es ja sogar noch einen fünften Platzverweis geben müssen.

Danke, Uebi!

alesch

Es ist mir unbegreiflich, wie sich die Ulmer so sehr auf den Schlips getreten fühlen konnten  :bang:
Klar tut das weh und fühlt sich das doof an, wenn zum wiederholten Male ein Spieler aus deinem Team vom Platz gestellt wird - aber keine der Situationen bot jetzt sonderlich viel Interpretationsspielraum, das merke ich doch auch auf 180 und mecker dann gegebenenfalls meine Mitspieler an, aber doch nicht den Schiri?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Hatte gestern irgendwo (11Freunde?, Spox?) ein Interview darüber gelesen und hab zum Glück danach das Spiel auf youtube gefunden. Rösler sagt selbst, dass er eigentlich auch noch vom Platz hätte gestellt werden müssen. :D

Cool finde ich auch, wie jeder nach dem Foul gleich wieder aufsteht. Heute würde da jeder mindestens 2 Minuten liegen.
Agali am Ende auch geil. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Ich bin immer wieder überrascht wenn ich das Spiel sehe, dass Martin Andermatt tatsächlich mal eine Bundesliga-Mannschaft trainiert hat.
A3-Story: Stardust

dAb

War ja dann sogar noch bei der Eintracht. Aber auch nicht lange.
In Ulm ist es halt außerordentlich gut gelaufen bis zum Aufstieg.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: