avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Alter! Versucht die einfach die Kniescheibe wieder reinzuhauen? :eek:



Also ich habe das vor 15 Jahren einmal bei einem Mitspieler gesehen, dem das im Spiel passiert ist, der hat ne halbe Stunde geschrien wie am Spieß bis der Sanker kam. Taffes Mädel. :eek:



Was er hier wohl gemacht hätte? :D



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Naja, die scheint das bestimmt öfters mal zu haben. So schnell wie die da direkt versucht das Ding wieder reinzuhauen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Kann auch sein. Die meisten anderen hätten wohl vor Schmerzen nur so geschrien. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Ach machen wir doch nochmal ein kleines Revival.

Manchmal vergisst man ja fast schon was er eigentlich für ein grandioser Fußballer war.
Diese Läufe, die Schnelligkeit, Dribblings, Zweikampf... ein kompletter Spieler.

Meine Favoriten bei:

01:29 gegen England. Allein wegen der Grätsche von Des Walker (?). :D
01:45 gegen den Vierzahlenverein. :D
Das Tor gegen Jugoslawien am Anfang ist natürlich auch immer wieder nett. :bier:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns



Das EM-Finale 1996. Hab mir das ganze Spiel in voller Länge heute Nachmittag angesehen. War eine lohnenswerte Reise in die Vergangenheit. Das war noch Fußball! Da haben die Abwehrspieler gegrätscht, die Mittelfeldspieler tödliche Pässe gespielt und die Stürmer waren fürs Toreschießen eingeteilt. Nicht wie heute, wo die Abwehrspieler für Grätschen gesteinigt werden, Mittelfeldspieler nur am Laufpensum und Verschieben gemessen werden und Stürmer die ersten Verteidiger sind.

Ich war überrascht, wie viele der tschechischen Spieler ich noch kannte. Und dass sooooo viele DFB-Spieler vorher verletzt waren, war mir inzwischen auch nicht mehr so richtig präsent.

Ueberflieger

Das ist das erste Turnier, das in meiner Erinnerung geblieben ist. Vor einigen Jahren hatte ich das geschaut und daher hatte ich das mit den vielen Verletzten auch noch auf dem Schirm. Das war schon eigentlich ne Notelf da auf dem Platz. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Das ist auch immer wieder nett. :D
Perfekt auch aufgrund des Kommentators. :bier:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Ingo Anderbrügge würde wohl konstatieren: das Tor gehört zu 70% Porcello und zu 40% Schober.

Schönes Ding!

Ueberflieger

Boah ey was man sich da aufregen kann. Sterling. :palm:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Eduardo war schwer zu sehen, der Rest eigentlich klar erkennbar.

Ueberflieger

Darauf haben alle gewartet. Jetzt ist es da. :D :cool:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

renao


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine