avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger



Dass der sich überhaupt über die rote Karte beschwert....das sollte nochmal ein paar Spiele extra geben! :nein:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Er scheint ja anzudeuten: "Ich hab ihn nicht gesehen." - und da bin ich ja geneigt, ihm zu glauben. Aber als dann sein erster Reflex ist, die Arme zu heben und sich unschuldig umzugucken, ist mir tatsächlich schlecht geworden. Geh hin, kümmer dich um den von dir heftig brutal umgetrenenen Spieler und bitte tausendfach um Entschuldigung. Dann nimm die rote Karte hin und gehe ganz ganz kleinlaut in die Kabine. Kann ja wohl nicht wahr sein, ey.  :rot:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 16. März 2021, 13:56:30
Mal wieder was Neues vom Kevin. :D

https://www.ndr.de/sport/fussball/Kevin-Pannewitz-oder-das-Leben-ist-eine-Achterbahnfahrt-,pannewitz172.html

Thiele scheint auch ein sehr korrekter Mensch und Freund zu sein. :bier:
"Ja behaltet das Geld was ihr mir schuldet und gebt ihm n Probetraining".

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Jo, Der ist ja sein Schwager und Kumpel.
Hatte ihn auch damals schon nach Jena bekommen und dort hatte er unter seinen Fittichen über 20 Kilo abgenommen und so sich wieder in den Profisport zurückgekämpft. Dann war sein Hang zum Essen wieder größer und Thiele ist weggewechselt...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Ja, alt geworden ist er, und abgenommen hat er auch.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

#1284
Teil 2 ist raus, gar nicht mitbekommen. :bier:

Diesmal dabei:

Lautern
Duisburg
Jena

https://www.youtube.com/watch?v=Wo0ujKO906o

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Jo, ist schon länger her und habe ich aus gegebenen Anlass gesehen  :schal2:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Ueberflieger

#1286
Das Jena überall auf der Welt Fans hat, hab ich auf einer sehr kleinen Insel in Indonesien gemerkt. :D

[attachment id=0 msg=351222]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

--MariO91--

In Rumänien hat sich ein Verein einen Aprilscherz erlaubt und seinen Trainer als gefeuert gemeldet. Der Trainer hat es angenommen und als er bemerkt hat, dass es sich um einen Scherz handelt, hat er selbst gekündigt. Rückholversuche schlugen fehl.  :bang:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Ueberflieger

https://fumsmagazin.de/video-balljunge-knallt-rom-spieler-das-leder-ins-gesicht/

Pro Balljunge. Scheiß Zeitspiel.
Aber schon schön wie der Spieler da erstmal reflexartig seine Theatralik rauslassen will. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane