[XXIV] Diskussionen und Spiele

Begonnen von Sunlion79, 18. Januar 2014, 17:15:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Die Anmeldung ist eröffnet. Mal gucken, wie groß das Interesse noch ist. :D

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1868.0.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Josen


HoratioII

Schade, dass es wieder nur so wenige sind.
Einen :stein: auf Sunny
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Was denn? Im Notfall würde ich mitspielen, aber so reizt mich das überhaupt nicht im Moment.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

Ich finde 16 Mannschaften in Relation zur allgemeinen HT-Beteiligung hier nicht wenig.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 26. Januar 2014, 21:20:23
Warum nicht?

Keine Ahnung, würde mich nicht mehr interessieren als ein normales Friendly. Keine Verletzten und das Erreichen der Verlängerung, der Rest ist mir egal.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Früher war alles besser, da gab es mind. sechs Gruppen, Vorberichte, Statistiken, etc. Ich würde es schön finden, wenn es wieder in diese Richtung gehen könnte.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Die Vorberichte lassen sich doch bestimmt wieder einrichten, daran würde ich mich auch beteiligen :bier:
Bei den Statistiken ist es immer eine Frage der Zeit, aber die machen die Sache natürlich interessanter. Zumindest ein paar Statistiken sollten wir wieder einführen.

Da erinnere ich mich gerade wieder an meine erste HT-Zeit, damals hatten wir doch sogar ein eigenes HT-Magazin :D

Die Teilnehmerzahl ist natürlich weit von der früheren entfernt, aber wie Radler schon geschrieben hat, sind es angesichts der aktuellen HT-Mitgliederzahl doch gar nicht so wenige. Wirklich Luft nach oben ist da momentan wohl eher nicht. Aber wenn wir den Anstoss-Pokal insgesamt wieder etwas interessanter gestalten, macht er vielleicht auch wieder mehr Spaß und evtl. bringt es dann doch den ein oderen anderen zusätzlichen Teilnehmer.

Sunlion79

Ja, das war mal... und wird vermutlich so schnell nicht wiederkommen. Somit ist der A-Pokal im Moment nicht viel anders als ein Turnier. Und auf die habe ich momentan auch keinen Bock.

Aber wie gesagt, mein Zweitteam würde mitkicken. Das ist soweit frei.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

A-Pokal sollte hier Pflicht sein, sonst wird man gesperrt. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Dann ist ja hier gar nichts mehr los. :effe:

Du willst ja nur deine nicht vorhandenen HT-Erfolge beim A-Pokal kompensieren. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."