avatar_merfis

[AJFM/Bug] Kein Scoutbericht für 2. Beobachtung

Begonnen von merfis, 24. Januar 2014, 13:04:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merfis

Ich hab einen Spieler 2x während eines Tages scouten lassen: für 1 Tag und für 10 Tage. Der Scout hat auch für beide Beobachtungen die Kohle bekommen, aber nur einen Bericht geliefert :aufsmaul:.

Schappi

Hast Du das nicht schonmal gemacht? Selbst schuld, die DB legt nur einen Datensatz pro Spieler und Verein ab, der wird ggf. überschrieben. :effe:

Warum macht man denn sowas überhaupt? :kratz: Sollte man wohl unterbinden, wenn der Spieler schon gescoutet wird

Welcher Spieler war das? Welchen Bericht hat er dir geliefert?

merfis

#2
Zitat von: PP am 24. Januar 2014, 13:16:13
Hast Du das nicht schonmal gemacht? Selbst schuld, die DB legt nur einen Datensatz pro Spieler und Verein ab, der wird ggf. überschrieben. :effe:

Warum macht man denn sowas überhaupt? :kratz: Sollte man wohl unterbinden, wenn der Spieler schon gescoutet wird

Welcher Spieler war das? Welchen Bericht hat er dir geliefert?

Wenn der überschrieben würde, dann hätte ich den richtigen Bericht bekommen.

Ich hab den noch mal gescoutet, weil ich beim 1. mal unter dem Dropdown geklickt hab und 1 Tag als Auswahl blieb und ich zu schnell das Scouting veranlasst hab.

Das war der, den ich im Allgemeinen Thread gepostet hab.

ZitatSehr geehrter merfis,

ich habe mir xyz mal angeschaut und kann Ihnen nun folgende Daten übermitteln:

* Er ist genau 21 Jahre und 150 Tag(e) alt.


Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Ermittlungen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Chefscout

Schappi


merfis


Schappi

wird ab 852 überschrieben. Sind dennoch beide Aufträge zu bezahlen