Userfile installieren

Begonnen von Moppi, 27. Januar 2014, 23:30:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TommyK

Zitat von: Moppi am 29. Januar 2014, 10:22:54
50 Mio Überschuss bei Gehältern,aber verwenden konnte ich es nicht :bang:
Zumindest einen Teil konnte man ja in andere Budgets verschieben, aber das Barvermögen wurde da leider oftmals nur recht schlecht mitberücksichtigt.

schui

Aloa!
Ich muss den Thread mal wieder ausgraben nachdem ich festgestellt hab das es quasi alle anderen alt eingesessenen Foren nicht mehr gibt in denen ich war :(

Zum Problem:
Ich hab Win10 und Möchte das 03/04er PU von euch installieren.
Nach der Installation begebe ich mich in den Editor, muss allerdings feststellen das es nur 1. und 2. BL gibt..
War es nicht so das bis in die OL Spielbar war? So glaube ich mich von früher noch daran erinnern zu können...

LG Schui.

dAb

Joa, sollte eigentlich. Editor mal als Admin ausgeführt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

schui

Super danke! Das war die Lösung :-)