avatar_HoratioII

[XXIV] Pressemitteilungen

Begonnen von HoratioII, 30. Januar 2014, 23:48:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

På vägen till Sverige

Obwohl der Vorbericht für das Finale bereits in Druck gegangen ist, hat die A-Pokal Redaktion keine Kosten und Mühen gescheut und wartet mit einem Exklusiv-Vorort-Bericht auf. Manager Horatio, der die Ehre hat, die Heimstätte seines Zweitteams für die Finalbegegnung zur Verfügung zu stellen, schwang sich direkt nach der Auslosung auf sein Fahrrad und ist nun live in Öland am Start.
,,Nachdem unsere Mannschaft sowieso bereits in Deutschland zu einem Turnierspiel war, bei dem sie kläglich versagt hat, haben wir sie direkt weiter in die Slowakei geschickt um ein wenig internationale Erfahrung zu sammeln. Das haben die Fumpen nötig", lässt Horatio verlauten. ,,Hier ist indes alles bereitet, das Wetter spielt mit und die hübschen Windmühlen, die die Namensgeber unserer Mannschaft sind, stehen in voller Pracht da."

[attachment=0][/attachment]

Die Finalbegegnung zwischen dem FC Shelby und den Hamburger Hafenkrebsen findet zur besten Sendezeit statt, wie es einem Finale würdig ist und wird den unbedeutenden Champions-League Begegnung sicherlich den Rang ablaufen. Die Stormens Arena, die sich im alten Schloss auf Borgholm befindet, steht bereit und erwartet viele Fans, die sich mal anschauen wollen, auf welch hohem Niveau in Deutschland Fußball gespielt wird.



Manager Horatio verspricht zudem, das eine oder andere Freigetränk für die mitgereisten Fans springen zu lassen. ,,Wir wissen um den Charme Schwedens und insbesondere Ölands und wollen uns dementsprechend auch von unserer besten Seite zeigen. Obwohl wir uns natürlich über eine Teilnahme der Birds gefreut hätten, werden wir erstklassige Gastgeber sein und versprechen neben einem spannenden Spiel mit frenetischen Fans einen erstklassigen Sonnenuntergang während des Spiels. In diesem Sinne, auf ein schönes und spannendes Finale!"

[attachment=1][/attachment]
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Hardy

Sehr schön Ihr Beiden  :cheers: Danke  :ok:

Hardy

(endlich) Sieger des Anstoss-Pokals - Saisonziele erreicht?
ZitatAm Mittwoch gegen 21:45 MEZ wurde aus einem Traum Gewissheit. Bei der XXIV. Edition des Anstoss-Pokals und der insgesamt 4. Finalteilnahme konnte der erste Gewinn eingefahren werden.

Dank tatkräftiger Mithilfe des Liga-Mitspielers vom letzten Samstag (d.Red. (1197594) konnte die beste Elf gegen Rekordsieger (7 Mal !) ElenorHFD, FC Shelby (997268) aufgeboten werden, inklusive der Nationalspieler "Mannu" (299006975) und "Rocket" (274083291).

Am Ende wurde es ein 5:2 Sieg, im schönen Stadion Stormens Arena von HoratioII´s Vackra Väderkvarnar IF (10494). Horatio hatte eigens für das Finale 3333 schwedischen Blondinen Eintrittskarten organisiert, um einen würdigen Rahmen zu schaffen.

Nun zurück im Alltag, lässt Hardy die Dinge Revue passieren: " Es ist schon unfassbar. Pokalrunde 7, Sieg des Anstoss-Pokals und aussichtsreiche Meisterschafts-Chancen. Jetzt wollen wir die Saison auch würdig abrunden!"