avatar_SuperMario

PC Spieletipps

Begonnen von SuperMario, 12. Februar 2014, 14:06:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TommyK

@Lupito Das habe ich noch ungespielt hier liegen, dafür habe ich die beiden Vorgänger wochenlang gezockt ;)

Meine Vorschläge:

Eishockey Manager
Driver
Fahrenheit (auch wenn das Ende die meisten enttäuscht hat)
Freelancer
Lemmings
(irgendwas aus) The Elder Scrolls
Wing Commander III
X-Wing/Tie-Fighter

SuperMario

Danke danke! Einiges hab ich selber gezockt. Das andere wird ausprobiert! Wie siehts denn mit nem Rollenspiel aus? Oblivion war mir zu offen. Ich brauch Regeln   :cool: also qusi das die Handlungsfreiheit ein bissel eingegrenzt wird. Rüstungen bauen und Getränke mischen zum Beispiel ist jetzt nicht so meins!

dAb

Sacred ist schon nicht schlecht. Sacred 2 zock ich persönlich gern. Ist halt aber ein Action-Rollenspiel, also mit viel draufhauen. Und die Welt ist einfach riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

The Witcher 1 und 2 sind genial. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

clubdobby

Meine Vorschläge:

- Anstoss 3
- Anno 1602
- Die Siedler 2
- GTA 5
- FarCry
- Colin McRae Rally 2
- SimCity2000
- DTM Race Driver

SuperMario

Mal was anderes zwischendurch wollte kein neues thema aufmachen. Hab mir 20 euro maus und Tastatur von microsoft geholt.  Bei CoH 1 laggt die maus zwischendurch schrecklich. Fehlkauf oder einstellungssache?

DasMo

Ich will auch nochmal was zum besten geben:

- Dragon Age (Rollenspiel: der 1. Teil ist super, der 2. war noch ok)
- FlatOut 2
- Blur

Heiners

Geheimtipp:
Rise & Fall: Civilizations at War

Wohlstandsradler