avatar_Wohlstandsradler

[AJFM] Keine Charakter-Eigenschaften bei neue generierten Spielern

Begonnen von Wohlstandsradler, 23. Februar 2014, 11:16:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Habe 18 17-Jährige Spieler 10 Tage lang gescoutet. Kein einziger hat eine Charakter-Eigenschaft. Bug oder Zufall?

Wohlstandsradler

Hat jemand ähnliche oder gegenteilige Beobachtungen gemacht?

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi

Die Anzahl der Charakterspieler sollte schon vor etwas längerer Zeit reduziert worden sein.

Macht bitte das [AJFM] Kürzel davor, habe eben nur rein zufällig gesehen, dass es sich hier um ein AJFM-Thema handeln könnte. Habe die Ursprungsbeiträge schon einfach nur als gelesen markiert.

Wohlstandsradler

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit für eine Charakter-Eigenschaft bei der Spielergenerierung?

Schappi