avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 21. Januar 2024, 14:43:49Seit wann läuft denn die Konferenz auf RTL? :panik:

Auch so ein einmaliges Ding?

3 Konferenzen haben sie ja
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

PhiliF

Zitat von: dAb am 21. Januar 2024, 14:43:49Seit wann läuft denn die Konferenz auf RTL? :panik:

Auch so ein einmaliges Ding?

Nein, die haben wohl mit Sky einen deal für 3 Übertragungen (also Konferenzen). Dazu darf RTL auch ein Spiel der PL pro Woche übertragen, und 7 mal Formel 1.
Sky bekommt dafür im Gegenzug 2 Europa League bzw. Conference Spiele pro Spieltag. Die haben wohl im Dezember diesen Deal vereinbart.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Schon irgendwie übel in Liga 2... Schalke muss echt aufpassen, dass sie nicht in Liga 3 abstürzen.
Braunschweig ist echt gut drauf aktuell, die werden sich bestimmt retten.
Und der andere Dino (HSV) hat mal wieder so seine Probleme im Aufstiegsrennen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 29. Januar 2024, 11:46:32Und der andere Dino (HSV) hat mal wieder so seine Probleme im Aufstiegsrennen.
Baumgart steht bereit ;) ;)

Schalke in Liga 3 wäre geil :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Toto-77

Zitat von: Florian Rauh am 29. Januar 2024, 11:56:43Schalke in Liga 3 wäre geil :D

Frei nach DSF/Sport1: Die beste dritte Liga aller Zeiten!  :anbet:

dAb

Fraglich, ob sie das finanziell überhaupt überleben würden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und dann verkackt es Braunschweig gegen Schalke. :palm:

HSV - Hertha war aber auch unterhaltsam am Samstagabend. Vor allem die Torhüter. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Hansa auch mal wieder mit einem Tiefpunkt. Dass der Fan da auch einfach so auf den Platz rennen kann. :palm:

Der HSV kann die Patzer der Führenden nicht nutzen und stattdessen kommt in Osnabrück vielleicht doch nochmal Hoffnung auf...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

2. Liga bleibt spannend...
Hannover und Paderborn nutzen leider den Ausrutscher vom HSV nicht. Mal sehen was Fürth macht, die können noch gleich ziehen.

Und wichtige Punkte für Hansa.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: