[kicker] Bundesliga-Managerspiel

Begonnen von Sunlion79, 26. März 2012, 20:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. August 2012, 13:18:55
6 Spieler behalte ich wohl erstmal, so bekomme ich die zum MW und muss mich nicht drum hauen. Da geht es um Geld und dementsprechend hart zur Sache. :D

Was haltet ihr von den 6 Spielern zu den Preisen? :kratz:
Die Mittelfeldspieler finde ich nicht so gut. Bellarabi wird wohl nicht spielen, aber für den Preis könnte der auf der Bank nicht schlecht sein. De Bruyne ist ziemlich teuer für ein junges Talent, bei dem nicht wirklich klar ist, wie gut er ist. Aber wenn Du Glück hast, schlägt der voll ein. Abwehr finde ich solide und angemessen. Die Stürmer finde ich richtig gut, vor allem für den Preis. Ich gehe davon aus, dass beide eine ganz gute Saison spielen werden und Dir gut Punkte bringen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 07. August 2012, 14:32:49
Die Mittelfeldspieler finde ich nicht so gut. Bellarabi wird wohl nicht spielen, aber für den Preis könnte der auf der Bank nicht schlecht sein. De Bruyne ist ziemlich teuer für ein junges Talent, bei dem nicht wirklich klar ist, wie gut er ist. Aber wenn Du Glück hast, schlägt der voll ein. Abwehr finde ich solide und angemessen. Die Stürmer finde ich richtig gut, vor allem für den Preis. Ich gehe davon aus, dass beide eine ganz gute Saison spielen werden und Dir gut Punkte bringen.

Danke, so sehe ich das auch. :bier:

Werde mal gucken, ob es noch billigeres Füllmaterial als Bellarabi gibt, das aber auch Einsätze bekommen könnte. Und de Bruyne ist mir als Wundertüte zu teuer. Die Preise scheinen ohnehin niedriger zu sein. Da gibt es für 2 Mio. jede Menge guter Spieler.

Und die beiden ST sind zumindest als Ersatz super und günstig auch noch. Bei der VT muss ich mal gucken, da könnte ich bessere Spieler zu besseren Preisen bekommen. Aber erstmal abwarten, was das erste Kampfbieten ergibt. Sind ja nur 10 Leute, da sollte genug übrig bleiben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

behalte de bruyne. Der wird abgehen. 

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Sonny

De Bruyne wird überragend. Mit Sicherheit eine der Entdeckungen der Saison. Sehr guter Fussballer den ich auf jeden Fall behalten würde.  :bier:

Sunlion79

Morgen Mittag ist die erste Transferphase zu Ende. :panik:

Habe die ersten Gebote platziert... das wird blutig. :schwitz:

Zitatich warte gespannt auf das Bieten/Überbieten Morgen um 1Minute vor12 uhr!!!!

Sind zwar nur 10 Leute (mehr werden nicht aufgenommen), aber alles Hardcore-Zocker und es geht um viel Geld. 34 Euro Startgeld nur für die Hinrunde. :D

Heißt ja nicht umsonst "Panzerknacker". :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. August 2012, 16:18:47
Morgen Mittag ist die erste Transferphase zu Ende. :panik:



Gerade voll geschockt weil ich dachte ich hätte da was übersehen.  :bang:
Sag doch, dass du von der anderen Liga sprichst. :D

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 08. August 2012, 16:19:51
Sag doch, dass du von der anderen Liga sprichst. :D

Ich habe drei Pro-Ligen. :D

Die Anstoss-Jünger natürlich. :anbet:

Dann die Panzerknacker. 10 Irre, die sich um viel Geld prügeln. :D

Und ich spiele in der DFL bei IA und Pro mit. Da gibt es einige europäische Ligen mit Auf- und Abstieg und so. Wer Interesse hat, kann sicher noch kurzfristig einsteigen. Für Pro ist allerdings Freitag Aufnahmeschluss. ;)

http://dfl-kicker-managerliga.npage.de/

Ich bin da letzten Sommer eingestiegen. Macht voll Laune sich in richtigen Ligen mit anderen zu kloppen und um Meisterschaft oder Abstieg zu spielen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Die Konkurrenzgebote für Reus und Lewa wurde zurückgezogen, ich bin gerade Alleinbietender. :panik:
Dann muss ich ja nicht mehr 13,75 Mio. bieten. :D
Kann natürlich auch ein Trick sein und da geht wer kurz vor Ende nochmal rauf. Was soll ich nur machen? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Biete noch mehr :D

Bei uns könnten sich auch noch ein paar anmelden  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 09. August 2012, 11:49:06
Biete noch mehr :D

Jetzt hat Reus wieder ein Zweitgebot... und auf meine anderen gehen die auch. Das sind wirklich alles voll die Freaks. :panik:
Wer da nicht kurz vor 12 reingucken kann, der kommt da echt nicht weit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Nichts geht mehr. :panik:

Lewa habe ich nur das MG... ist hoffentlich keiner mehr rauf. 11:59 Uhr hat noch wer auf Andreasen geboten, bin ich noch schnell rüber. Dann war vorbei... keine Ahnung was noch passiert ist. :hui:
Reus hatte ich zum Glück vorher wieder auf 13,75 Mio. erhöht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

So, bei Classic bin ich jetzt auch wieder dabei...muss ja meinen souveränen Titel verteidigen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Gerade in der Mittagspause direkt mal das kicker-Sonderheft geholt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. August 2012, 14:37:47
Gerade in der Mittagspause direkt mal das kicker-Sonderheft geholt. :D

Das habe ich auch eben in der Mittagspause geholt - und schon halb durchgelesen. :D

Arbeitsproduktivität 1!  :ok: :engel: