[kicker] Bundesliga-Managerspiel

Begonnen von Sunlion79, 26. März 2012, 20:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Okay, bin sowieso schon in zwei anderen Pro-Ligen. :D

In einer mit 10 Euro Einsatz. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Ich kenne nur Interactive. Was ist bei Classic beispielsweise anders? Wie sieht es eigentlich mit einem dazugehörigen Tippspiel (auch beim Kicker) aus?

dAb

Tippspiel gibts wenn, dann bei Kicktipp. :)

Bei Classic darfst du nichts mehr an der Aufstellung ändern und hast nur einen Ersatzspieler, der automatisch nachrückt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 08. Mai 2012, 13:33:39
Ich kenne nur Interactive. Was ist bei Classic beispielsweise anders? Wie sieht es eigentlich mit einem dazugehörigen Tippspiel (auch beim Kicker) aus?

Interactive ist quasi eine erweiterte Classic-Version.
Bei Classic machst du ja in der Saison gar nichts mehr. Du hast pro Position einen Ersatz, der bei Bedarf automatisch eingewechselt wird. Fertig.
Bei Interactive hast du mehr Budget und mehrere Ersatz pro Position. Du kannst zu jedem Spiel dein System und deine Aufstellung ändern. Punkte gibt es nur für die Spieler, die du aufgestellt hast.

Und Tippen wollten einige beim kicker nicht, darum sind wir bei kicktipp. Ich glaube, die Begründung war, dass sie schon bei anderen Tipprunden im kicker mitmachen. Dabei kann man mit seinen Tipps bei mehreren Tipprunden mitmachen (allerdings nur einmal tippen).
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Dank euch. Ich denke ich würde dann bei Interactive mitspielen wenn Classic quasi das selbe ist. Allerdings gab es das meines Wissens bei der letzten WM nicht - sodass wir damals auf Pro ausweichen mussten.

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 08. Mai 2012, 13:44:01
Dank euch. Ich denke ich würde dann bei Interactive mitspielen wenn Classic quasi das selbe ist. Allerdings gab es das meines Wissens bei der letzten WM nicht - sodass wir damals auf Pro ausweichen mussten.

Bei EM und WM gibt es eigentlich nur Interactive und Pro.

Bei meiner DFL-kicker-Managerliga konnte man sich auch nur für Interactive und Pro melden.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

voikae

Zitat von: GM-Sunlion79 am 08. Mai 2012, 09:02:58
Gibt es Interesse am Managerspiel zur EM?
Ich würde auch mitmachen. :)

dAb

Am Freitag startet schon die 3. Liga... Hatten wir da letzte Saison ne Liga? Also ich wäre zumindest wieder dabei...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Ich wäre auch dabei. Ein Interactive Kader steht. :bier:

Gibt es auch ein Tippspiel für Liga 3?

dAb

Glaub es gab auch nie ne Managerliga... Jetzt wo ich die Einladung von Eddie gesehen habe, das war ja immer bei Afreak. Aber da bist du ja auch schon drin...


Tippspiel nicht. Machen immer nur 1. Liga.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Ok. Managerliga für 1. oder 2. Liga wäre aber schon interessant wenn genügen mitmachen.

Die erste 1. Liga (Tippspiel) ist bei Kicktipp oder?

dAb

Jep... 1. Liga Managerliga haben wir ja hier normal auch. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 19. Juli 2012, 14:24:46
Am Freitag startet schon die 3. Liga... Hatten wir da letzte Saison ne Liga? Also ich wäre zumindest wieder dabei...

Wir haben hier immer nur 1. Liga gemacht. Der Rest interessiert mich auch nicht und viele andere wohl auch nicht. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich wurde gefragt, ob ich bei der DFL die Interactive- und Pro-Liga für meine Gruppe eröffnen kann. Da habe ich natürlich zugesagt. Danach habe ich aber gemerkt, dass jeder nur eine Liga gründen darf. Somit kann ich unsere Ligen nicht mehr gründen. :tuete:

Könnte das jemand übernehmen? Man muss die Ligen ja nur eröffnen und die Bewerbungen annehmen. Kann natürlich nur jemand machen, der sonst keine Ligen gründet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Kann ich machen.

Gibt es Namenswünsche?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)