Bug bei Vereinswechsel als Trainer

Begonnen von Bambino, 10. März 2014, 08:31:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bambino

Hallo,
ich glaube, ich habe beim Vereinswechsel als Trainer zur nächsten Saison einen Bug entdeckt.
Ich habe mal in einer Woche mit mehreren Vereinen einen Termin ausgemacht und konnte auch mit jedem verhandeln.
Nachdem ich schon bei Werder Bremen (mit Wechseloption) unterschrieben habe, habe ich auch das Angebot von Kaiserslautern angenommen. Nun stand dann bei Nächste Saison: Kaiserslautern, was ja auch Sinn macht, da ich ja quasi die Wechseloption bei Bremen gezogen habe, nur hat in der Woche darauf mein aktueller Verein seine Option auf Verlängerung meines Vertrages gezogen. Nun frage ich mich, ob ich dennoch in der nächsten Saison bei Kaiserslautern als Trainer arbeite.

Achja, ich spiele mit vier Managern, da ich so Nationalspieler für die Länder, in denen man keinen Verein übernehmen kann, rekrutieren möchte. Habe schon zig DMs für diverse Länder ins Spiel geholt, die dann nach 1-2 Jahren zu einem anderen Verein in meinen Ligen wechseln und somit im Spiel bleiben.
Daher wollte ich nun mal schauen, ob ich durch mehrmaligen Vereinswechsel mehrere Spieler von "meinen" Vereinen abwerben kann, um Platz für temporären Spieler von Europapokalgegnern zu schaffen.
Dazu muss ich sagen, dass das wohl nicht funktioniert, da in den Wochen nach den Vertragsverhandlungen mit den Vereinen nur die beiden Spieler abgeworben wurden, die ich beim ersten Verein ausgewählt habe, also die, die Bremen noch für mich verpflichten sollte.

22

Sind ja mittlerweile paar Lenze vergangen seit Deinem Post :-)

Meine Erfahrung sagt, dass man seinen Job sicher los ist, sobald man einen für die nächste Saison bei einem anderen Verein, wobei man in der Woche, in der man seinen ersten Wechsel fix macht auch noch mehrere Male wechseln kann und den entsprechenden Vereinen damit quasi die 2 Transfers aufdrücken kann, wenn die Saison noch lange genug geht. Bei mir werden diese Transfers dann immer getätigt.
Allerdings stürzt das Spiel bei mir immer ab, wenn ich das übertreibe. So an die 20 Teamauf- und -abwertungen am Saisonende packt das System wohl nicht :-)