AutorThema: Probleme mit Patch und Sound  (Gelesen 1618 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Landolinho

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 2
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Probleme mit Patch und Sound
« Opened am 21. März 2014, 07:41:11 »
Hallo Anstoss-Fans,

ich bin neu hier und wollte erst mal Danke für alle Downloads und Userfiles sagen... so bin ich auf diese Seite erst gestoßen  :ok:

Ich habe seit langem Anstoss 2 Gold mal wieder ausgegraben und es auf Win 7 installiert (von der Anstoss 2007 CD).
Probleme mit Auflösung und dem Videokompressor habe ich schon gelöst und das Spiel läuft.  :freu:

Ich wollte dann aber den Patch mit der Version 1.01 installieren, bekomme aber immer eine Fehlermeldung: Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.
Daher meine Frage: Da ich das Spiel von der Anstoss 2007 CD installiert habe, kann es sein, dass die neueste Version schon drauf ist? Bei A3 zumindest ist schon die Version 1.4 aufgespielt... bei A2G steht unter Infos aber Version 1.0.
Falls es hier keine Lösung gibt: Wie wichtig ist der Patch 1.01 bzw. was verändert der?

Außerdem habe ich ein wohl recht verbreitetes Problem: Der Sound im Spiel unter Win 7 geht leider nicht.  :wand:
Obwohl ich bereits schon mehrfach gelesen habe, dass es anscheinend keine Lösung für dieses Problem gibt, nochmal die Frage:
Gibts hier nicht irgendjemand, bei dem der Sound unter Win 7 doch geht bzw. wie das geht?
Auch wenn viele behaupten, dass der Ton unnötig ist... irgendwie gehört er für mich doch dazu... naja, sonst eben ohne.

Danke für eure Hilfe


Online dAb

  • Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 43.313
  • Alter: 31
  • Activity:
    63%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Probleme mit Patch und Sound
« Antwort #1 am 21. März 2014, 08:35:03 »
Glaube den Patch kannst du weglassen. Er hat schon bei anderen Problemen gemacht. Entweder ist vllt doch was an der Version geändert von A2007 oder der alte Installer kommt mit den neuen Betriebssystemen nicht zurecht.
Wegen dem Sound... Alternative wäre halt der XP-Modus oder eine andere virtuelle Maschine, auf der XP oder was Älteres läuft.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Offline Landolinho

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 2
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
Re: Probleme mit Patch und Sound
« Antwort #2 am 21. März 2014, 10:58:21 »
Ok alles klar.
Danke für die schnelle Antwort!