avatar_BorussenZwerg

JVA Landsberg - Bundi, Breno, Hoeneß und Co.

Begonnen von BorussenZwerg, 10. März 2014, 10:57:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: dAb am 10. März 2014, 12:59:25
Bei Bild steht auch immer noch, dass die 15 Mio. nicht verjährt sind.

Und da die BILD sich mit kriminiellen Dingen definitiv gut auskennt, wird das wohl sogar stimmen :D

BONSTAR

♪♫♪ Hoeneß in den Knast, Hoeneß in den Knast.. Hoeneß, Hoeneß, Hoeneß in den Knast ♪♫♪ :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Ich schätze man wird es ihm anrechnen, dass er das jetzt noch zugegeben hat und am Ende bezahlt er das nach und bekommt noch eine zusätzliche Geld- und Bewährungsstrafe. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Naja, es gab auch schon andere Fälle, wo bekannte Personen in den Knast mussten, da war die Medienpräsenz noch nicht mal so groß (Ex-Telekommanager)

Also könnte gut sein, dass Hoeneß nicht mit Milde davon kommt, da sonst die Diskussion danach um so heftiger würde.

Kleeblattkev

Jetzt warten wir erst mal ab, was die 3 bestochenen Zeugen sagen :D
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Irgendwie finde ich die Halb-so-wild-Fraktion genauso abstoßend wie die Hängt-ihn-höher-Truppe.

clubdobby


Sunlion79

Das musste ja jetzt kommen. :D

Wobei ich da eher für "Bestraft ihn gerecht" bin.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

clubdobby


Schappi


clubdobby

Oder Spende der 18,5 Millionen Euro hinterzogener Steuer an den Glubb  :schal: :reich:

Ueberflieger

18,5 Mio. soll er besser an mich spenden. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Oder an :1860:

Der hat doch beim Stadionbau bestimmt auch Dreck am Stecken und konnte das nur geschickt den Wildmosers anhängen. Übrigens kam der Skandal damals genau heute vor 10 Jahren raus, und Wildmoser sen. wurde nur wenige Tage später zum Rücktritt gfedrängt, obwohl unschuldig. So eine Unterstützung von Verbrechern gibts wohl nur bei Bayern :rot: