avatar_BorussenZwerg

JVA Landsberg - Bundi, Breno, Hoeneß und Co.

Begonnen von BorussenZwerg, 10. März 2014, 10:57:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Zitat von: dAb am 10. März 2014, 17:38:41
Das ganze andere hat er ja schon bezahlt...
Was rein rechtlich völlig obsolet ist, da er das so oder so hätte machen müsssen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Ich weiß, du hast es doch gefordert. Ist aber nun mal schon passiert. Bis auf das was halt zusätzlich noch dazu gekommen ist seit gestern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Dass er es vor der Verhandlung bezahlt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Ich meinte eher die Spenden. Die Nachzahlung muss er sowieso machen, da spielt es keine Rolle, wann er das macht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Ja, das ist schon klar.
Finde das alles aber schon merkwürdig irgendwie. Auch wie der Verteidiger dem Hoeneß gestern anscheinend ins Wort fiel.


Am Ende steht eh schon alles fest. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Sunlion79

ZitatModerator Frank Plasberg zeigt darauf Interviews mit Bayern-Fans nach einem Spiel. Der Tenor lautet, dass Steuersünder zur Rechenschaft gezogen werden sollen, ,,aber nicht Uli Hoeneß". Diese Verehrung für Hoeneß habe etwas Sektenhaftes, sagt Breuckmann daraufhin. Er sei wahrlich kein Bayernhasser, aber so eine Straftat müsse geahndet werden.

Gut ausgedrückt. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bolero78

Hat denn wirklich jemand geglaubt, dass die 18,5 Mio schon das Ende der Fahnenstange sind?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wenn der Hoeneß seine Steuern nachgezahlt hat, können sie erstmal die Umsatzsteuer wieder auf 16% senken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bolero78

Staatsanwaltschaft geht sogar von 26,3 Millionen aus...

Schappi


Ueberflieger

Ich biete den Einkaufspreis von Götze. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane