Die neuen Spezialisten (Ex-Fachpersonal)

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2014, 20:06:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. März 2014, 16:34:49
Ja, wenn du durch dein Fachpersonal so auf +10% kommst, dann sollte es sein wie es aktuell ist.

Also werden Verletzungen nach Fouls weder in den aktuellen 50% noch in den neuen 40% drin sein.

Wie siehts denn bei den Physios mit den Prozenten aus? Haste da was, Sunny?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 25. März 2014, 11:34:38
Wie siehts denn bei den Physios mit den Prozenten aus? Haste da was, Sunny?

Dazu gibt es wohl keine Zahlen. Es wurde nur mal mehr oder weniger bewiesen, dass die Physios nur selbstverschuldete Verletzungen verringern, aber keinen Einfluss auf Verletzungen nach Foul vom Gegner haben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Achja... und diese aktuell 50% Verletzungsrisiko beziehen sich wohl auf alle Verletzungen, also auch auf die nach Foul.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wäre halt nicht so schlecht, wenn man so eine Vergleichstabelle hätte zu allen Assistenten wie die von mir zum Training.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Ich starte bei beiden Teams wohl mit jeweils Einen, wobei es bei den Gantern 3er und bei den Kraxlern 2er sein werden.

dAb

Ob das so effektiv sein wird? :D

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Habe mir jetzt auch mal meine fünf Spezialisten eingestellt. Werde insbesondere auf die Assistenztrainer setzen, wobei mein stärkster "nur" Stärke 4 haben wird. Insgesamt bezahle ich knapp über 30.000€/Woche womit ich knapp über den derzeitigen Ausgaben liege. Finanziell ist zunächst aber noch nicht viel mehr möglich, da ich im 2-Wochen-Plus bleiben möchte.

Elenor

werde erstmal mit 5 4ern beginnen von allem einer außer dem Finanzheini.
Die 5er sind von der Preis/Leistung zu schlecht.

Nach ein paar Wochen wird sich hoffentlich zeigen was der Finanzheini bringt und ob es sich vielleicht lohnt den alle 2 Wochen mit einem zweiten Assistent zu wechseln. Wenn eine Saison abgeschrieben ist wird der Formtrainer durch einen Assistent ersetzt bis W14 einer Saison.

Richtig machen kann mans erst wenn mehr Daten vorhanden sind.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sunlion79

Zitat von: Elenor am 31. März 2014, 21:29:40
Richtig machen kann mans erst wenn mehr Daten vorhanden sind.

Was ist schon "richtig"? :D

Aber ich habe gestern auch auf 4er gewechselt.

Pirates
2x Assi (2x 4)
1x Mediziner (4)
1x Psychologe (4)
1x Formtrainer (4)

Macht insgesamt 60k. :ok:


Saints
3x Assi (1x 4, 2x 3)
1x Mediziner (4)
1x Marketingexperte (3)

Macht insgesamt 42k. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

#24
Habe bei beiden erstmal das gleiche, da bei beiden Mannschaften erstmal nur trainiert wird.

3x Assi mit 4
1x Arzt mit 3
1x Marketingheini mit 3

Macht beides Male 48k.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Inzwischen sind es ja sechs verschiedene Spezialisten ... ob da wohl noch mal mehr kommen?

Lupito

Zitat von: Krockie am 08. April 2014, 16:36:55
Inzwischen sind es ja sechs verschiedene Spezialisten ... ob da wohl noch mal mehr kommen?

John Smith :hui:

Sunlion79

Denkt daran: Morgen sind die aktuellen Einstellungen fix! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Aktuelle Info von HT-Johan:

Das Verletzungsrisiko bezieht sich nur auf Verletzungen, die ohne Fremdeinwirkung sind. Also Foul und Verletzung zählt da nicht mit rein.

Dann kann ich ja munter weiter treten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Rothosen Cowboys
3x Assi (3x 4)
1x Mediziner (5)
1x Psychologe (3)

Macht insgesamt 66k

Schauen wir mal wie das so wird.
nur der :hsv: