Die neuen Spezialisten (Ex-Fachpersonal)

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2014, 20:06:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaq

Mh siehe Forum?
Da stimmt einiges nicht.

Ich habe mir angewöhnt das Herzblut bei Seite zu lassen.
Sonst würde ich noch einen Herzinfarkt kriegen.

Wohlstandsradler

Ich will nicht das Forum durchlesen.
Ich wüsste gern, welche Bugs DU meinst.

Shaq

#47
Ok ich beobachte ja noch solange ging das ja noch nicht.
Meiner Meinung nach haben die Formtrainer noch keine Wirkung gezeigt ich denke die wurden noch nicht programmiert.
Psychologe 5 bringt also nach einem Pic neuerdings eine Stimmung von gut? Bezweifele das dies gewollt ist.
Training steht bis heute nicht fest wie schnell es wirklich ist es ist aber wohl schneller als im Handbuch enthalten ist.
Mich stört einfach wie Hattrick das ganze umgesetzt hat es wirkt als hätten die nichts getestet und selber keinen Plan. Ist meine Meinung!

Und bei den Finanzen kapiere ich nichts. Das kann aber auch an mir liegen.

Da ändern die ja jeden Tag was.

Erst 10 Mille dann 20 dann nöchste wieder 15 usw.
Das wirkt Klasse!

Ich bin Manager ich liebe das derzeit gibt mir das Spiel zuviel unwissenheit als hätte ich neu angefangen. Klar betrifft das jeden. Aber bei Hattrick hat man nichts von Erfahrung. Weil die immer wieder was ändern. Leider gibt es keine alternative.

Man kann das meckern nennen ich nenne das Sachliche Kritik

HoratioII

Die Formtrainer ändern in erster Linie die Hintergrundform, die Du wohl nicht sehen wirst. HT-Johan hat doch gesagt, dass man deren Auswirkungen eher langfristig sehen wird.
Psychologe 5 hat nichts mit Pic zu tun, wenn ich das richtig sehe, sondern beim wöchentlichen Update. Schau Dir mal die FQ Deines Trainers an und überlge dann nochmal, wo die Stimmung herkommen könnte.
Beim Training haben sie gesehen, dass sie in der Formel einen Fehler hatten und das Handbuch noch nicht stimmt. Die Änderungen sind aber in einem recht geringen Bereich angesiedelt und werden auch recht schnell bearbeitet.
Bei den Finanzen ist es doch schön zu sehen, dass die sachliche Kritik der HT-Community Einfluss auf das Spiel und die Programmierer hat.

Also ich nenne das meckern und nicht sachlich.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Shaq

#49
Psychologen haben beim neues System sehr wohl was mit der Stimmung zu tun unabhängig von der FQ des Trainers. Man kann mit einem Pic die STimmung nun auf gut halten.

Sunlion79

Warum heißt Fachpersonal denn jetzt Spezialisten? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

War wohl nur für die Übergangszeit mit zwei Systemen ein anderer Name.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

Zitat von: Shaq am 21. April 2014, 13:12:00
Psychologen haben beim neues System sehr wohl was mit der Stimmung zu tun unabhängig von der FQ des Trainers. Man kann mit einem Pic die STimmung nun auf gut halten.
Hm der Psychologe wirkt auf den Mittelpunkt der TS, daher die TS will nicht mehr zu 4,5 sondern bei Stärke 5 zu 5 tendieren.
Bis zum ersten Samstag war die TS bei einem FQ starken Trainer dann wohl zwischen 4,7 und 5 irgendwo, durch Pic dann bei 6,3-6,6. Das kann man mit einem FQ starken Trainer dann schon eine Weile halten, sehe da noch keinen Fehler sondern den gewünschten Effekt oder versteh ich was falsch :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Hardy

Habe heute in beiden Teams den 3er bzw. 4er Formcoach gefeuert und nen 5er eingestellt.
In Irland, wo der 3er war, gab es ein Formupdate von +3 und -12.
Besonders frappierend war, das erstmals ein Spieler 3 Stufen (!) Gefallen ist.

Sunlion79

Habe mal den Threadtitel geändert. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Wie wird es wohl mit der Genesungswahrscheinlichkeit eines 33y +4er vom WE bestellt sein? Also inzwischen hat er ja +3 wieder ...

dAb

Kommt halt drauf an was zum Beispiel den zehn Ärzten entspricht. Wenn es ein 5er Mediziner ist, dann kannst es ja ausrechnen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Der Formtrainer scheint irgendwie echt was zu bringen. Erstens habe ich in den letzten Wochen ein tolles Verhältnis zwischen Form-Ups und -Downs... und zweitens sind heute gleich drei Spieler auf Form sehr gut gesprungen. Bis dahin hatte ich sehr gute Form so gut wie nie. :D

Hm... wobei das evtl. auch mit meiner Reduzierung des Kondianteils von 15 auf 12% zusammenhängen könnte. :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."