avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jolly_Rogers


Frosch

Habt ihr beide mitbekommen, dass ihr nicht mehr in einem Team seid? Sidd wollte zu dAb, Jolly hatte ja nichts gesagt, daher hatte ich ihn wieder verschoben. Oder wollt ihr beide doch zusammen sein? Sonst änder ich das noch.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Frosch

Du warst gestern abend online... :bang:

Krockie

War die Anmeldephase überhaupt schon offiziell beendet? :kratz:

Jolly_Rogers

Zitat von: Frosch am 27. März 2012, 12:59:06
Habt ihr beide mitbekommen, dass ihr nicht mehr in einem Team seid? Sidd wollte zu dAb, Jolly hatte ja nichts gesagt, daher hatte ich ihn wieder verschoben. Oder wollt ihr beide doch zusammen sein? Sonst änder ich das noch.

@ svw kommen wir beide klar?

Schappi

Das ist ja klasse, die Saison geht los, bevor die Fahrer überhaupt wissen, in welchem Team sie sind :-)))

Kann Alonso nicht noch schnell zu RedBull wechseln? :D

Frosch

Ist doch eh jeder für sich, die Teamwertung ist nur Zahlenspielerei. :bang:

Frosch

Zitat von: svw-fan am 27. März 2012, 14:22:15
War die Anmeldephase überhaupt schon offiziell beendet? :kratz:
Nö, einsteigen kann man auch noch während der Saison. Da derzeit aber alle Teams voll besetzt sind, dann natürlich in ein neues Team.

Krockie


Fenast

Toll ich dachte es kommt mal eine Meldung wenn die Teams voll sind und das es dann jederzeit starten könnte.

Sunlion79

:stein: auf Frosch. :D

Spoiler: ShowHide
Gut gemacht. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zitat von: Fenast am 27. März 2012, 18:15:35
Toll ich dachte es kommt mal eine Meldung wenn die Teams voll sind und das es dann jederzeit starten könnte.
Naja, die Eröffnung des Threads "Formel 1 - Saison 1" wo drin steht, dass dort die Rennen stattfinden werden, war im Prinzip das Signal,das ab sofort Rennen beginnen können. Tut mir leid, wenn das für dich nicht so klar war. Das nächste Rennen beginnt frühestens in 3 Tagen.

BorussenZwerg

War für mich auch nicht klar.^^
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 27. März 2012, 20:54:41
War für mich auch nicht klar.^^

Ich wollte dir erst eine SMS schicken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."