avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Sollte für uns fürs Treppchen auch gut aussehen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Kaum neigt sich die Saison dem Ende, fange ich an, konstant zu punkten. Hoffentlich lässt sich der Aufwärtstrend in die nächste Runde mitnehmen.  :bier:

TopS

Zitat von: dAb am 06. Dezember 2017, 08:34:16
Sollte für uns fürs Treppchen auch gut aussehen. :bier:
Stimmt. Und bei nur 7 Punkten Rückstand ist da durchaus noch Platz 2 drin. Immerhin punktet für Benetton nur der Anstossfan. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sky

Herzlichen Glückwunsch topscorer zur Meisterschaft  :bier:
sic itur at astra

Anstoss2005Fan

Zitat von: Sky am 10. Dezember 2017, 08:43:34
Herzlichen Glückwunsch topscorer zur Meisterschaft  :bier:

Von mir auch. War spannend.

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#7836
Zitat von: Sky am 10. Dezember 2017, 08:43:34
Herzlichen Glückwunsch topscorer zur Meisterschaft  :bier:
Dir auch Glückwunsch zur nächsten Top-5-Platzierung. Da ist es am Ende wenigstens noch spannend ob dann Platz 4 oder 5 raus springt. ;)

Im besten Falle kann's sogar noch Platz 3 werden. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sky

Ich könnte aber auch noch auf Platz 6 abrutschen. Aber Platz 3 ist mein Ziel  :schal:
sic itur at astra

Thuram


TopS

Zitat von: Sky am 11. Dezember 2017, 09:16:03
Ich könnte aber auch noch auf Platz 6 abrutschen.
Nein, kannst du nicht. Du hast doch 10 Punkte vor und mehr Siege als Uebi.  :cool:

Zitat von: Thuram am 11. Dezember 2017, 09:31:59
Glückwunsch, topscorer!  :bier:
danke  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Anstoss2005Fan

Wenn wir uns schon alle gegenseitig gratulieren : Ist übrigens auch der 1. Vizetitel für mich.  :bier: :rolleyes: :cheers:

TopS

Zitat von: Anstoss2005Fan am 11. Dezember 2017, 14:37:27
Wenn wir uns schon alle gegenseitig gratulieren : Ist übrigens auch der 1. Vizetitel für mich.  :bier: :rolleyes: :cheers:
Stimmt! Glückwunsch auch dazu! Und natürlich zu deinen GP-Siegen 9 - 14!  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Anstoss2005Fan

Zitat von: TopScorer86 am 11. Dezember 2017, 14:47:40
Stimmt! Glückwunsch auch dazu! Und natürlich zu deinen GP-Siegen 9 - 14!  :bier:

Oh yeah..  :freu: :hui:

Dashky


TopS

#7844
Zitat von: Dashky am 14. Dezember 2017, 18:27:07
Platz 7 noch erobert.  :hui:

Glückwunsch!  :bier:
Auch an dAb zur Verteidigung des Bronzetitels. 

Schade Sky.. am Ende ist es doch nur Platz 5. Aber immerhin wieder besagter Top-5 Platz  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine