Gehaltsgefüge A2G

Begonnen von 22, 30. März 2014, 14:19:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

22

hallo habt ihr evtl richtwerte für die verträge ?

ich hatte früher immer z.b.

für Liga 1:

St. 1  -    150k festgehlat und 1,5k auflaufprämie
St. 2  -    250k - 2,5k
     3  -    500k - 5 k
     4  -   1 M    - 10k
     5  -   1,5M  - 15k
     6  -   2 M   - 20 k
     7  -   3,5M - 35k

da ich aber bemerkt habe,dass das z.t. um einiges noch zu unterbietn geht und ich gelesn hab,dass
höhere prämien und geringeres gehalt besser is, hätt ich hier gern noch ein paar vergleichswerte von euch...

pS: auch liga 2 und 3 spiel ich und würde mich intressieren :-)

Zeus

2 Threads weiter unten ist ein Thread zu beinahe dem gleichen Thema zu finden...;)

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1943.0.html

22

er will doch was ganz andres - er will viel gehalt geben - ich will so wenig wie möglich.
aba ich hab scho ne lösung gefundn - jeder spieler 50 k grundgehalt und auflaufprämie individuell.damit bombt man ordntlich gewinn ein und kann sich ne dopplte besetzung überall leistn

ansgarB

#3
Wozu dann "50 k grundgehalt"?

Ich habe eine Tabelle mit sehr vielen Notizen aus Verahndlungen, aber daraus lässt sich so direkt keine einfache Richtlinie auflisten.
Stärke, Alter, Talent und manche der anderen Vertragsoptionen beeinflussen die Akzeptanzschwelle ganz sicher. Zufriedenheit, Charakter, Liga, wie es zu der Verhandlung kommt und die Hinweise bei Verhandlungsbeginn fließen möglicherweise mit ein. Managerlevel, Handgeld und alles andere scheint mir komplett egal. Zufall schließe ich hier ausnahmsweise aus.  :cool:

Spoiler: ShowHide
OMG, das hier ist A2! ... ich äähhhhh ... das geschriebene bezieht sich auf A3 ... naja vielleicht stimmt es ja trotzdem auch in A2G ...  :evil: