avatar_Jolly_Rogers

[A2005] Auf zu neuen Erfolgen mit einem neuen Userfile

Begonnen von Jolly_Rogers, 31. März 2014, 17:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jolly_Rogers

Why this?   :confused: 

Achso, wegen Derby - jetzt ich verstanden habe :evil2:

Cerche

oh man, dem neuen trainer von schweinfurt sollte man mal etwas beibringen :-p pro fanstammtisch :-p

TommyK

Zitat von: Jolly_Rogers am 01. April 2014, 15:44:11
@TommyK: Danke für die Info. Was ich noch ein wenig fies finde sind die 22 auslaufenden Verträge in meinem Team ( ich weis schon :mimimi  :heuldoch: ). Könnt ihr ja mal drüber schaun. Aber solange es nicht schlimmer wird is noch alles gut  :bier:
Kann Deine Situation schon verstehen, wobei ich mich da nach Transfermarkt.de gerichtet habe und diese die Vertragssituation genauso angeben. Ob diese natürlich mit der Realität übereinstimmt kann ich nicht sagen.

hermy1701ld

Was war eigentlich das Ergebnis aus dem Test der Wochen "1.3 vs. 2.0"?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nx-01

"Was war eigentlich das Ergebnis aus dem Test der Wochen "1.3 vs. 2.0"?"

Das war/bin ich. Tabatalk funktioniert noch nicht so wie's soll ... ;)