avatar_Zeus

Wappen Generator?

Begonnen von Zeus, 27. Dezember 2019, 17:17:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeus

Moin zusammen,

hat jemand von euch eine Idee, wie ich viele Wappen in kurzer Zeit generiert bekommen könnte?
Hintergrund ist, dass ich gerne ein "Fantasy"-Datenfile für A2G machen würde, aber der Gedanke daran für die +250 Teams Wappen machen zu müssen lässt mich von der Idee irgendwie abkehren.

Ich habe zwar über die Google-Suche etwas gefunden: https://rob9.net/wappen-generator.php - der funzt aber schlichtweg bei mir nicht.

Die weiteren Ergebnisse sind auch nicht brauchbar. Wenn ich pro Wappen 10 Minuten rumochse hilft mir das nicht weiter...

dAb

Haste Flash installiert? Das brauchst du zumindest für den Generator.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: