Schule, Ausbildung, Studium & Beruf

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:09:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Erste Klausur mit sagenhaften 44 von 84 Punkten (4,0) bestanden. Juhuuu...Punktlandung. :D :freu:
Zum Glück brauch ich den Dreck nie wieder. ^^
Die restlichen Noten sollten laut meinen Prognosen deutlich besser werden. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

4,0 in einer Klausur. Respekt. :ok:

Ich habe für 4,0 immer vier Klausuren gebraucht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ueberflieger

Zum Glück Kein GOP Es zählt eh nur bestanden oder nicht. :D
Geht nicht in meine Hauptnote mit ein. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Das war mir egal, ich wollte immer eine 1. :D
-"Das Team."

BlackBearDdorf

Hat hier zufällig schonmal wer nen Betriebsrat gegründet?
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Hat das nicht Lupito schonmal gemacht oder irgendwas in der Art? :kratz:

Sunlion79

-"Das Team."

BorussenZwerg

Lupito hat während seiner Ausbildung nur ne jungend und auszubildendenvertretung gegründet wenn ich mich recht erinner...
Frag ihn mal :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Davon hatte ich ja berichtet nicht? :D

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/hochschulbau-uni-nuernberg-erlangen-klagt-ueber-baumaengel-a-910464.html

Nun kam eben ne Mail mit der vorübergehenden Schließung meines Uni-Gebäudes. :D

ZitatAus aktuellem Anlass:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen

nachdem am 21.06.2013 im Untergeschoss des Philosophischen Seminargebäude II, Kochstraße 4 in Erlangen ein Teil einer Decke heruntergebrochen ist und auf einen Schreibtisch stürzte, hat das Staatliche Bauamt Erlangen-Nürnberg zur Abwehr von Gefahren für Leib und Leben und zur Erhaltung und Sicherung des Hochschulbetriebes die flächendeckende Untersuchung der Putzdecken in dieser Liegenschaft durch einen Sachverständigen in die Wege geleitet.

Obwohl die Untersuchungsergebnisse noch nicht vollständig vorliegen, zeigt sich bereits jetzt, dass aufgrund des Zustands der Decken in weiteren Räumen mit Gefahr für Leib und Leben gerechnet werden muss. Aus diesem Grund sieht sich die Universität gezwungen, das gesamte Gebäude bis zum endgültigen Vorliegen der Untersuchungsergebnisse – mindestens jedoch bis zum Ende der 31. KW, d.h. 2. August – mit sofortiger Wirkung vorsorglich zu sperren. Auf der Grundlage des dann vorliegenden Ergebnisses wird die Universität entscheiden, welche weiteren Schritte einzuleiten sind.

Während der Schließung sind die Beschäftigten, deren Arbeitsplätze sich in dem Gebäude befinden, von der Arbeitsleistung in den gesperrten Räumlichkeiten freigestellt. Soweit die Möglichkeit besteht, soll von zu Hause oder von anderen geeigneten Orten aus gearbeitet werden. Für den Fall, dass Beschäftigte persönliche Gegenstände oder Arbeitsmaterial aus ihrem Büro holen müssen, können sie zwischen 8:00 und 14:00 Uhr für jeweils max. 30 Minuten das Gebäude betreten. Der Zugang ist nur am Haupteingang Kochstraße möglich.

Anstehende Prüfungen müssen kurzfristig in Räume in anderen Gebäuden verlegt werden. Für die Organisation sowie alle weiteren Fragen wird vor Ort ein Lagezentrum eingerichtet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Lagezentrum am 23. und 24. zunächst nur persönlich, also nicht via Telefon oder E-Mail, erreichbar sein wird.

Studierende, die in den nächsten Tagen eine Prüfung in dem Gebäude ablegen sollten, werden gebeten, sich frühzeitig am Gebäude einzufinden und dort darüber zu informieren, wo die Prüfung stattfindet.

Für weitere Informationen beachten Sie bitte auch die Beschilderung am Gebäude.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas A.H. Schöck

Kanzler

Zum Glück muss ich diesmal in der vorlesungsfreien Zeit keine Hausarbeiten schreiben. :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Hab heute nen Anruf bekommen von einem vorgesetzten von meinem chef, dasd ich montag nicht ins Büro,  sondern zu ner Veranstaltung für die neuen azubis muss um da nen Vortrag zu halten.  :D
Die Wertschätzung für mich steigt. :D
Wenn mein ex chrf das wüsste.  :D

Kann sein, dass er evtl.  Auch nen neuen azubi hat und der da sitzt. :D

Die Verhabdlungsposition für mich wird also immer besser. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Im November oder Dezember muss ich 3 Tage zum Seminar nach Darmstadt :panik: :alk:

Sunlion79

Warum? Zeitoptimierung beim Surfen während der Arbeitszeit. :D
-"Das Team."

Lupito

Nein, nur eine Präsenzveranstaltung zum Fernstudium :D