avatar_Krockie

Ziele Saison 55 / Zweitteam: Saison X

Begonnen von Krockie, 11. April 2014, 17:06:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie


FSV Ganterhausen 04SC Alpenkraxler
Deutschland – VII.582Liechtenstein – IV.57
LigaTrotz Abstieg, Klassenerhalt *** Top4
PokalMal weiter als R1 kommen *** Mal weiter als R1 kommen
AJPTeilnahme nicht geplant *** Wenn teilnahme, ein paar Tore in der Gruppenphase schießen
FansVon den 1690 nicht viele verlieren *** So nah wie möglich die 1750 erreichen
Sponsoren~100k *** ~100k
Stadion1. Mal ausverkauft melden (60) *** Ausbau auf 20k?
TeamEigengewächse mehr einbauen *** Zukunfstfähig gestalten
FinanzenMit Gewinn abschließen *** Siebenstelliges Guthaben
JugendStarke Spieler finden *** Starke Spieler finden - vlt auch für die LIE-NT?
SonstigesFlaggen sammeln, Ziel:
- Auswärtsflaggen weiter komplettieren (9 fehlen noch)
- mind. eine weitere Region abschließen
*** paar Flaggen sammeln und verteilen (und vlt fürs Erstteam Opfer bringen :D
________________________
Flaggen by www.nationalflaggen.de

Sunlion79

Team: Black Pirates Fallersleben

Liga V.208
Als Aufsteiger zählt nur der Klassenerhalt. :D
Da mein MF anscheinend sowieso eins der schwächsten ist, wird das eine schwierige Aufgabe.

D-Pokal
Für die 1. Runde einen relativ starken Gegner erwischt. Zudem soll das Training meiner Nati-Kandidaten Vorrang haben. Dennoch möchte ich die 4. Runde erreichen.

Anstoss-Pokal
Teilnehmen und ins Halbfinale kommen. :sunny:

Fans
Aktuell bei 2.272 Fans. Ein paar mehr am Ende der Saison wären schön. :D

Sponsoren
Tja... mehr als 140k die Woche wären nett.

Stadion
In der letzten Saison lag der Schnitt bei 42.041 Zuschauern. Als Aufsteiger erwarte ich eher Abstiegskampf. Einen Schnitt von 40k möchte ich aber schon erreichen.

Team
Der Schwerpunkt soll ganz klar auf SA liegen, damit meine Nati-Kandidaten sich gut entwickeln.

Uwe 'Der Turm' Bergmann soll verkauft wurden, wenn er auf SA 7 springt. Das sollte mit einmal 50% SA reichen.
Evtl. wird auch mein letzter reiner ZM verkauft. Da warte ich mal ab, wie sehr ich ihn brauchen werde.

Die Gehälter liegen jetzt bei knapp 195k die Woche. Unter 200k sollen sie auf jeden Fall bleiben.

Finanzen
Der aktuelle Kontostand liegt bei ca. 5,1 Mio. Euro. Am Ende der Saison sollen 6,x Mio. auf dem Konto sein (bei Verkäufen der beiden o.g. Spieler entsprechend mehr).

Jugend
Scheißegal... die sollen ausschließlich Geld bringen. :D

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 83 H, 121 A.
Ziel: 87 H, 123 A.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Team: Boondock Saints SC

Liga V.128
Nicht wieder Letzter werden. :tuete:
Wenn der Bot bleibt: Platz 6. :D

Irland-Pokal
In der 1. Runde wieder Heimspiel und das gegen einen Neuling. Somit ist die 2. Runde das Ziel. :schal:

Anstoss-Pokal
Die Pirates werden teilnehmen und rocken.
Wenn es passt, würden die Saints auch mitspielen. :ok:

Fans
Aktuell 1.205 Fans. 1.400 sind das Ziel. :hui:

Sponsoren
70k wäre ein schöner Betrag. :D

Stadion
Inzwischen auf 32.750 Plätze ausgebaut. Das sollte jetzt wirklich erstmal reichen. :D

Letzte Saison einen unerwartet hohen Schnitt von 13.675 Zuschauern gehabt. Da gebe ich doch mal einen Schnitt von 16.000 als Ziel aus. :D

Team
VT wird voll durchgezogen.

Die Spieler, die zukünftig als VT eingeplant sind, werden auch voll trainiert.
Die Spieler, die für andere Positionen vorgesehen sind, werden entsprechend dosiert weiterentwickelt. Ich habe im Moment 11 Trainees. Und mindestens ein Jugi (Keith McNally) wird demnächst ins Herrenteam eingebaut. Weitere werden sicher folgen. :ok:

Finanzen
Aktueller Kontostand liegt bei 150k. Ich gebe nochmal die erste Million am Saisonende als Ziel aus. :hui:

Jugend
Passende Talente sollen ins Herrenteam eingebaut werden.

Da ich aber einige vielversprechende Talente habe, erhoffe ich mir zusätzliche Einnahmen durch Verkäufe. :ok:

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 16 H, 21 A.
Ziel: 10 neue Flaggen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-harry-

Team: Rothosen Cowboys

Liga VIII.1541
Oben mitspielen und möglichst aufsteigen :D

Deutschland-Pokal
Vielleicht die 2. Runde erreichen

Anstoss-Pokal
Teilnahme

Fans
Aktuell: 1.107 Fans.
Ziel: 1.150

Sponsoren
65k wäre klasse.

Stadion
56.000 sollten reichen :D

Team
1. Runde Pokal wird Standard trainiert, und sonst ist das Hauptaugenmerk auf die Verteidigung gelegt.
Möglich, dass noch 1-2 schnelle Winger verpflichtet werden.

Finanzen
Aktuell 36,6 Mio € auf der hohen Kante.
Ziel ist es, eine schwarze 0 zu schreiben und das Konto weiter zu füllen.

Jugend
Aktuell ist nur der durchsetzungsstarke Daniel Hagge interessant, der in VT/PS/FL schwach und in SA passabel werden kann.
Er wird mit 17,000 Jahren gezogen und trainiert.

Sonstiges
Um Frau und Kind kümmern  :bier:
nur der :hsv:

Sonny

#4
Liga VI.233
Der Absteiger aus der V ist nicht sonderlich stark. Die beiden Aufsteiger müssen zumindest in den Heimspielen besiegt werden.  Insgesamt gebe ich für die Liga, die in dieser Saison wesentlich schwächer ist als in der letzten Saison, den 4. Platz als Ziel aus.

D-Pokal
In Runde 1 bereits im MF unterlegen sodass das ein enges Spiel geben wird. Sollte das Spiel heute Abend dennoch gewonnen werden so ist das Ziel ist die 3. Pokalrunde.

Anstoss-Pokal
Teilnehmen und die Gruppenphase überstehen.

Fans
Aktuell sind es 1770 mit der Stimmung "Wir kämpfen um den Klassenerhalt". Zum Saisonende erwarte ich um die 1800 Fans.

Sponsoren
Aktuell 71.000. Hier möchte ich gern bei 90.000 landen. Mal schauen was der neue Marketingspezialist so rausholt.

Stadion
Es wäre schön 1-2 mal vor ausverkauftem Haus zu spielen (37.000). Ansonsten stehen keine Umbaumaßnahmen an.

Team
Trainiert wird nach wie vor SA und Passspiel. Gegen Ende der Saison werde ich dann meine Stamm-MF verkaufen und das Geld in die anderen Mannschaftsteile stecken. Im MF geht es dann erstmal wieder von vorn los.

Die Gehälter liegen jetzt bei knapp 136k/Woche. So um den Dreh +-10.000 kann es gern bleiben.

Finanzen
Viel Geld ist nicht vorhanden. In die Mannschaft muss weiterhin investiert werden um dauerhaft einen Abstieg in die 7.Liga zu vermeiden. Somit können zunächst keine großen Finanzpolster angespart werden.

Jugend
Die Jugendmannschaft ist nicht schlecht nur zum verkaufen leider etwas zu alt. Es wäre nett mal einen richtigen Kracher zu ziehen den man auch mit genau 17 Jahren hochziehen kann.

Sonstiges
Gesund bleiben

Baron

Liga
Aufstieg falls mein Mittelfeld schon so weit ist. Ansonsten Top 3.

Pokal
Runde 4 reicht eigentlich schon.

Anstoss-Pokal
Ganz klar gewinnen. :cool:

Fans
1848 aktuell, vielleicht schaffeich ja die 2000

Sponsoren
104k waren es, also 110k

Stadion
56k reichen

Team
Diese und nächste Saison wird noch SA durchgezogen. Wegen Pokal eventuell mal PS.

Finanzen
17 Mio.

Jugend
Rothmaier wird nicht viel bringen
Wadern wohl auch nicht
Blankenborn eher auch nicht
Pachowski noch weniger
Grötzner auch nicht

Tolle Trainees aktuell :D

Wohlstandsradler

Team: Kamenzer Kickers


Liga III.2
Sehr starke Liga. Auf Relegation muss ja kein Wert mehr gelegt werden. Also möchte ich die Meisterschaft holen. Realistisch betrachtet, ist aber alles ab Platz 4 ein Erfolg.

D-Pokal
Runde 9 im Vorjahr war Rekord. Den gilt es zu brechen.

Anstoss-Pokal
Erfolg verpflichtet. Friendlys gegen merfis wären mir lieber.

Fans
auf 2999 geschrumft. Ich will wieder über dreitausend FANtasten!  :peitsch:

Sponsoren
am Ende von S54 187k €
Aktuell: 138k --> Ziel: 190k

Stadion
66666 Plätze ... wieder mindestens einmal ausverkaufen wäre toll bzw. einen Zuschauerschnitt von annähernd 60k. Ausgebaut wird erst wieder, wenn der Aufstieg in Liga II. oder das D-Pokal-Achtelfinale bevorsteht.

Team
Sehen, was der Markt hergibt. Folgende Baustellen/Projekte.
1) Schnellen Stürmer verpflichten
2) Jüngerer oder besserer TW.
3) wenn dann ... in Prioritäten-Reihenfolge: VT, FL; MF

Jugend
Geld, Training, Geld, Training.

Wohlstandsradler

Team: Drunken Athletics, Irland

Liga V.128
Nach drei Vize-Meisterschaften, möchte ich diesmal wieder mindestens Zweiter werden. :D

I-Pokal
Letztes Jahr gegen zwei Erstligisten angetreten. Ich bin schon unsterblich. Nicht steigerbar.

Anstoss-Pokal
Keinen Anreiz. Wir würden ja doch nur gewinnen.

Fans
Aktuell 1575 Fans. 1750 am Ende ist das Ziel.

Sponsoren
71k jetzt. Am Ende der letzten Saison 88k.
Ziel: 90k.

Stadion
30750 Plätze reichen.

Team
Fokusierung auf meinen U20-Kandidaten. Eventuell sehr guten Trainer einstellen.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, ich will Jugis fürs A-Team-Training finden und fördern.

HoratioII

Team: Lightening Liver Birds Miltitz

Liga VI.279
Eine richtig gute Liga erwischt, in der fast alle Mannschaften auf dem gleichen Niveau spielen. Ich würde mir gerne die Relegation ersparen und mindestens Vierter werden.

D-Pokal
Runde 1 überstanden. Das ist schonmal mehr als letzte Saison. In der zweiten Runde kommt bereits eine ziemlich gute Mannschaft. Das wird eng. Ein Ausscheiden wäre daher okay.

Anstoss-Pokal
War letzte Saison ganz lustig. Von daher spricht erstmal nichts gegen eine Teilnahme und Pressearbeit. Das kommt aber ein bisschen auf meine Zeit und meine Motivation an.

Fans
Momentan 1732, die mit mir um den Klassenerhalt kämpfen. Ich hoffe auf 1800.

Sponsoren
Momentan 73k. 80k sollten drin sein.

Stadion
Wird nur ausgebaut, wenn ein Aufstieg absehbar ist.

Team
Diese Saison wird ausschließlich SA trainiert, wofür alle Spieler vorhanden sind. Mein Trainer wird demnächst gewechselt, da er auf gut gefallen ist. Dann werde ich mich auf dem Transfermarkt schonmal nach adäquatem Ersatz umschauen.

Jugend
Demnächst kommen noch zwei ganz brauchbare Jugis hoch. Danach spielen die nur noch Blindenfussball.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

HoratioII

Team: Vackra Väderkvarnar IF

Liga V.497 (Spielklasse 6)
Nach dem Ligawechsel jetzt eine recht entspannte Runde. Leider wurde der andere Bot auch noch ausgetauscht, aber ich bewege mich im Mittelfeld der Liga. Ziel ist es, den Klassenerhalt eher klar zu machen als letzte Saison, besser noch Platz fünf.

S-Pokal
In der ersten Runde gegen ein klar besseres Team ausgeschieden und dafür auf Training gesetzt. Das passt.

Anstoss-Pokal
Keine Teilnahme geplant.

Fans
Momentan 1243, die es als Ehre empfinden, in der Liga zu sein. Mehr als 1300 sollten es werden.

Sponsoren
Momentan 58k. Wir peilen die 70k an.

Stadion
War mir 20k Plätzen noch nicht ausgebaut, soll es aber früher oder später werden. Ich denke aber, das wird erst in der nächsten Saison so weit sein, wenn wir ernsthaft in der Liga mitspielen.

Team
Ich trainiere jetzt erstmal Deffors und dazu passend SA. Die Trainees dafür sind bereits vorhanden, ein zwei sind zu viel und müssen demnächst gehen. Vier Trainees sind aus meiner Jugend, dazu einer von Hardy und ein Exot. Das Team wird vielleicht noch durch ein zwei Trainerkandidaten in der Abwehr oder im Sturm verstärkt, ansonsten sollte das erstmal auch so langen.

Jugend
Die guten Trainees sind erstmal weg. Ein zwei dürften am Ende der Saison kommen und noch ein paar Euro bringen, aber nicht sonderlich viel.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Brasilien, FC Gutierrez

Liga II.3
Die Fans meinen, jeder Tag in dieser Liga ist eine Ehre für uns. 2 Mannschaften scheinen auf den 1. Blick stärker als der Rest, ein Aufsteiger schwächer. Von Platz 3 bis 7 ist also alles möglich. Ich bin weniger bescheiden als meine Fans und gebe Platz 4 als Ziel aus.

B-Pokal
Ich gebe mal Runde 8 als Ziel aus.

Anstoss-Pokal
Keine Teilnahme geplant, 120-Minuten-Friendlys mit Radler sind viel zu attraktiv.

Fans
Aktuell 3355. Nicht weniger als 3333 am Ende wäre gut.

Finanzen
Durch den Aufstieg und das neue Spezisystem hab ich keine Ahnung, was realistisch ist. In der 1. Woche gab's 180k, ich gebe mal 200k als Ziel aus.

Die Gehälter liegen jetzt bei knapp 360k/Woche, das Ziel ist unter 400k/Woche zu bleiben.

Auf dem Konto sind jetzt 3,3 Mios. Das Ziel ist nicht weniger als 1 Mio am Ende zu haben.

Stadion
73870 Plätze. Ein Schnitt von 65k/Heimspiel wäre ok.

Team
Das Team ist auf den sportlichen Erfolg ausgerichtet. Das Training dient vor allem meinen irischen NT-Kandidaten in FL zu trainieren. Das MF ist nach wie vor meine Schwachstelle, so dass ich vielleicht ein paar mehr SA-Trainings einschieben werde. Ich suche auch noch 1 oder 2 brasilianische ZMs, aber der Markt gibt nicht so viel her.

Im Moment habe ich 6 Formationen sehr gut oder besser eingespielt. Das sollte erst mal reichen.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen, aber bei den Fumpen, die derzeit im Internat sind, wird das schwierig :(.

merfis

Irland, Zlatanating Leprechauns

Liga V.128
Die Mannschaft sollte jetzt stark genug sein, um oben mitzuspielen. Irgendjemand muss ja Radler auf dem 2. Platz halten :D

I-Pokal
In der 1. Runde locker gewonnen. In der nächsten wird es Schluss sein.

Anstoss-Pokal
In jedem Spiel die Verlängerung erreichen.

Fans
1274 aktuell. 1600 am Ende sind das Ziel.

Sponsoren
68k jetzt. Ich sag mal 80k so schnell wie möglich zu erreichen.

Stadion
20302 Plätze. Wenn die Zuschauer die Bude einrennen, werde ich ausbauen.

Team
SA, FL und PS-Training an etwa 15 Spieler verteilt. Damit hab ich genug Trainees für die nächsten 4-5 Saisons.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen, aber bei den Fumpen, die derzeit im Internat sind, wird das schwierig :(.

Hardy


Hardy

Deutschland, Krebse

Liga IV.49
Wir sind dieser Liga nicht würdig. Meinen zumindest die Fans. Und irgendwie haben sie Recht, erst Recht nach dem jüngsten Transfer. Aber ich gebe nicht auf. Immerhin ein Sieg im ersten Spiel.

D-Pokal
Erstmal irgendwie die ersten 4 Runden überstehen. Wenn danach absehbar ist, dass ich in der Liga nicht mithalten kann, würde ich alles in den Pokal legen.

Anstoss-Pokal
Eigentlich ist der Anstoss-Pokal viel zu attraktiv ( :effe: ). Je nach Teilnehmerfeld, werden wir mitmachen :)

Fans
Aktuell 2619. Was da nun diese Saison passiert, haben wir nicht direkt in der Hand.

Finanzen
139495 € Sponsorengeld aktuell. Liest sich eigentlich ganz gut.

Stadion
Heute auf 60 k ausgebaut, ein Meilsenstein für uns  :ok:

Team
Tja. Da ich Mannu gestern verkauft habe, konnte ich in eingie Spieler investieren, bzw. werde es noch können. Habe aber leider keinen adäquaten 3. Winger.

Jugend
Ist überraschend gut. 3 ZM-Talente und 1 auf dem Flügel.

Hardy

Irland, Crabs

Liga IV.49
Macht nach wie vor viel Spaß. Jetzt bin ich sogar Aufsteigsaspirant  :schal: Die Trainees sehen richtig gut aus, 2 sind zumindest im U20-Blickfeld.

I-Pokal
Die nächste Runde könnte schon Schluss sein  :tuete: Mein hohes Ranking bringt mir ja nix, wenn die Liga relativ schwach ist.

Anstoss-Pokal
Keine Teilnahme

Fans
1765. 1900 sind angestrebt :)

Finanzen
86770. Habe keinen Sponsorenhelfer.

Stadion
Aktuell 30k. Je nach Erfolg, wird wieder ausgebaut.

Team
Alte Recken und gute Talente. Alles wie immer bisher.

Jugend
Ist nachwievor sehr interessant. Gute Jungs dabei.