avatar_Krockie

Ziele Saison 55 / Zweitteam: Saison X

Begonnen von Krockie, 11. April 2014, 17:06:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Sunlion79 am 12. April 2014, 22:07:49
Team: Black Pirates Fallersleben

Liga V.208
Als Aufsteiger zählt nur der Klassenerhalt. :D
Da mein MF anscheinend sowieso eins der schwächsten ist, wird das eine schwierige Aufgabe.

4. Platz... lief alles irgendwie ziemlich gut. Direkter Klassenerhalt sage ich nur. Jetzt kann ich sogar mein Land beim FedCup vertreten. :D :schal:

D-Pokal
Für die 1. Runde einen relativ starken Gegner erwischt. Zudem soll das Training meiner Nati-Kandidaten Vorrang haben. Dennoch möchte ich die 4. Runde erreichen.

Ziemlich unglücklich in der 1. Runde raus... :tuete:

Anstoss-Pokal
Teilnehmen und ins Halbfinale kommen. :sunny:

Teilgenommen... aber nur ins Viertelfinale geschafft. :tuete:

Fans
Aktuell bei 2.272 Fans. Ein paar mehr am Ende der Saison wären schön. :D

Nur noch 2.250 Fans... und das trotz direktem Klassenerhalt. :peitsch:

Sponsoren
Tja... mehr als 140k die Woche wären nett.

Nicht mal die 100k geknackt... :eek: Muss wohl an den neuen Spezialisten liegen. :peng:

Stadion
In der letzten Saison lag der Schnitt bei 42.041 Zuschauern. Als Aufsteiger erwarte ich eher Abstiegskampf. Einen Schnitt von 40k möchte ich aber schon erreichen.

Nur ein Schnitt von 36.568 Zuschauern... und dabei war ich nicht mal im Abstiegskampf. :heul:

Team
Der Schwerpunkt soll ganz klar auf SA liegen, damit meine Nati-Kandidaten sich gut entwickeln.

6x PS und 10x SA. Läuft gut. :ok:

Uwe 'Der Turm' Bergmann soll verkauft wurden, wenn er auf SA 7 springt. Das sollte mit einmal 50% SA reichen.
Evtl. wird auch mein letzter reiner ZM verkauft. Da warte ich mal ab, wie sehr ich ihn brauchen werde.

Der Turm wurde für 1,427 Mio. Euro verkauft, ziemlich genau der TV zu der Zeit.
Der letzte reine ZM ist noch da... den brauchte ich auch. :D

Die Gehälter liegen jetzt bei knapp 195k die Woche. Unter 200k sollen sie auf jeden Fall bleiben.

Naja... sind jetzt bei 206k. :tuete:

Finanzen
Der aktuelle Kontostand liegt bei ca. 5,1 Mio. Euro. Am Ende der Saison sollen 6,x Mio. auf dem Konto sein (bei Verkäufen der beiden o.g. Spieler entsprechend mehr).

Das Festgeldkonto ist jetzt bei 6,3 Mio. Euro... allerdings mit dem Erlös für den Turm. :tuete:

Jugend
Scheißegal... die sollen ausschließlich Geld bringen. :D

4 Jugis konnte ich nur verkaufen... für schlappe 98k insgesamt. :wand:

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 83 H, 121 A.
Ziel: 87 H, 123 A.

Aktuell: 90 H, 123 A. Passt also. Eine könnte theoretisch sogar noch dazu kommen. :bier:

Hm... eigentlich war ich mit der Saison sehr zufrieden, muss wohl an dem doch eher sensationellen direkten Klassenerhalt gelegen haben. :D
Das Pokal-Aus in Runde 1 war nicht so schön und auch finanziell ist noch Luft nach oben. Aber man braucht ja noch was woran man arbeiten kann. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Sunlion79 am 12. April 2014, 22:27:46
Team: Boondock Saints SC

Liga V.128
Nicht wieder Letzter werden. :tuete:
Wenn der Bot bleibt: Platz 6. :D

Platz 5 sogar am Ende. Dabei sogar 13 Punkte in den ersten 5 Spielen geholt und mal für eine Woche Spitzenreiter gewesen. :D :ok:

Irland-Pokal
In der 1. Runde wieder Heimspiel und das gegen einen Neuling. Somit ist die 2. Runde das Ziel. :schal:

Runde 2 erreicht... da war dann aber gegen einen II.-Ligisten Ende. :D

Anstoss-Pokal
Die Pirates werden teilnehmen und rocken.
Wenn es passt, würden die Saints auch mitspielen. :ok:

Mitgespielt ja, aber reden wir nicht weiter darüber. :D

Fans
Aktuell 1.205 Fans. 1.400 sind das Ziel. :hui:

Aktuell 1.452 Fans. :bier:

Sponsoren
70k wäre ein schöner Betrag. :D

Am Ende 84k. :ok:

Stadion
Inzwischen auf 32.750 Plätze ausgebaut. Das sollte jetzt wirklich erstmal reichen. :D

Nicht weiter ausgebaut. :D Noch nicht... :evil:

Letzte Saison einen unerwartet hohen Schnitt von 13.675 Zuschauern gehabt. Da gebe ich doch mal einen Schnitt von 16.000 als Ziel aus. :D

Ein Schnitt von 24.153 Zuschauern... Top! :ok:

Team
VT wird voll durchgezogen.

So war es natürlich auch. :D

Die Spieler, die zukünftig als VT eingeplant sind, werden auch voll trainiert.
Die Spieler, die für andere Positionen vorgesehen sind, werden entsprechend dosiert weiterentwickelt. Ich habe im Moment 11 Trainees. Und mindestens ein Jugi (Keith McNally) wird demnächst ins Herrenteam eingebaut. Weitere werden sicher folgen. :ok:

So gesehen habe ich momentan 15 Trainees... als letzter Trainee kam Hardys Jugi dazu. Das passt schon. :D

Finanzen
Aktueller Kontostand liegt bei 150k. Ich gebe nochmal die erste Million am Saisonende als Ziel aus. :hui:

Aktuell 1,9 Mio. Euro im Geldspeicher. Fett. Ich verkaufe nämlich nur Jugis... Geld kommt also normalerweise nur auf anderen Kanälen rein. :D

Jugend
Passende Talente sollen ins Herrenteam eingebaut werden.

Aktuell sind 10 ehemalige Jugis ins Herrenteam eingebaut. :bier:

Da ich aber einige vielversprechende Talente habe, erhoffe ich mir zusätzliche Einnahmen durch Verkäufe. :ok:

Naja... 4 Jugis verkauft, 108.680 Euro eingenommen. Wobei ein Jugi sogar ein bisschen in VT hochgezogen wurde. Nicht so toll das Ergebnis. :tuete:

Sonstiges
Flaggen sammeln. Aktuell: 16 H, 21 A.
Ziel: 10 neue Flaggen.

Aktuell: 20 H, 29 A. Eine Flagge kommt auf jeden Fall noch dazu. Ziel also trotz A-Pokal locker erreicht. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: merfis am 19. April 2014, 19:50:55
Irland, Zlatanating Leprechauns

Liga V.128
Die Mannschaft sollte jetzt stark genug sein, um oben mitzuspielen. Irgendjemand muss ja Radler auf dem 2. Platz halten :D
Meister und Aufstieg in der Relegation :ok:

I-Pokal
In der 1. Runde locker gewonnen. In der nächsten wird es Schluss sein.
So war es auch.

Anstoss-Pokal
In jedem Spiel die Verlängerung erreichen.
Nicht geschafft.

Fans
1274 aktuell. 1600 am Ende sind das Ziel.
1744 jetzt. Ohne den Aufstieg wäre es knapp mit 1600 geworden.

Sponsoren
68k jetzt. Ich sag mal 80k so schnell wie möglich zu erreichen.
In Woche 6 erreicht. Zuletzt 89k.

Stadion
20302 Plätze. Wenn die Zuschauer die Bude einrennen, werde ich ausbauen.
Auf 27500 ausgebaut und im letzten Spiel war das Stadion ausverkauft :hui:

Team
SA, FL und PS-Training an etwa 15 Spieler verteilt. Damit hab ich genug Trainees für die nächsten 4-5 Saisons.
9x FL, 4x SA, 2x ST und 1x PS. Läuft. Da der Trainer nur noch armselige FQ hat, hab ich einen Trainerkandidaten mit XP6 und FQ 7 verpflichtet.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen, aber bei den Fumpen, die derzeit im Internat sind, wird das schwierig :(.
Ein Jugi hat etwa 500k eingebracht, einer ging für 2k weg. Damit nur noch 450k Verlust mit dem Internat.

merfis

Zitat von: merfis am 19. April 2014, 19:38:29
Brasilien, FC Gutierrez

Liga II.3
Die Fans meinen, jeder Tag in dieser Liga ist eine Ehre für uns. 2 Mannschaften scheinen auf den 1. Blick stärker als der Rest, ein Aufsteiger schwächer. Von Platz 3 bis 7 ist also alles möglich. Ich bin weniger bescheiden als meine Fans und gebe Platz 4 als Ziel aus.
2. geworden und als einziger 2x gegen den Meister Unentschieden gespielt. Top :ok:

B-Pokal
Ich gebe mal Runde 8 als Ziel aus.
Im Halbfinale (Runde 12) gegen den späteren Sieger ausgeschieden :hui:

Anstoss-Pokal
Keine Teilnahme geplant, 120-Minuten-Friendlys mit Radler sind viel zu attraktiv.
Durch mein Pokalrun gab es wenige Friendlys, dafür klappen die bisher sehr gut :ok:

Fans
Aktuell 3355. Nicht weniger als 3333 am Ende wäre gut.
3380 jetzt :ok:

Finanzen
Durch den Aufstieg und das neue Spezisystem hab ich keine Ahnung, was realistisch ist. In der 1. Woche gab's 180k, ich gebe mal 200k als Ziel aus.
Schon in der 2. Woche gab's 205k. Irgendwann hab ich noch den 3er Marketingexperten durch einen 4er ausgetauscht. Zuletzt gab's 255k.

Die Gehälter liegen jetzt bei knapp 360k/Woche, das Ziel ist unter 400k/Woche zu bleiben.
Hab zwischendurch meine Mannschaft verstärkt, so dass die Gehälter ein paar Wochen über 400k waren. Der Schnitt liegt bei 385k, das passt.

Auf dem Konto sind jetzt 3,3 Mios. Das Ziel ist nicht weniger als 1 Mio am Ende zu haben.
Fast 12 Mios auf dem Konto und ein Gewinn von fast 7,5 Mios :o.

Stadion
73870 Plätze. Ein Schnitt von 65k/Heimspiel wäre ok.
65697 im Schnitt :ok. In den 3 Pokalheimspielen war das Stadion ausverkauft.

Team
Das Team ist auf den sportlichen Erfolg ausgerichtet. Das Training dient vor allem meinen irischen NT-Kandidaten in FL zu trainieren. Das MF ist nach wie vor meine Schwachstelle, so dass ich vielleicht ein paar mehr SA-Trainings einschieben werde. Ich suche auch noch 1 oder 2 brasilianische ZMs, aber der Markt gibt nicht so viel her.
3 brasilianische ZMs mit 15-16 SA und ordentlich PS, alle Köpper gekauft. Einer ist nach dem Pokal-Aus schon wieder weg. Hab nur FL trainiert, davon haben nun auch meine Stürmer profitiert.

Im Moment habe ich 6 Formationen sehr gut oder besser eingespielt. Das sollte erst mal reichen.
Das ist immer noch so, wobei durch meine MF-Schwäche die Taktikauswahl zwischen Konter und Pressing pendelte.

Jugend
Die Ergebnisse sind egal, die sollen Geld bringen, aber bei den Fumpen, die derzeit im Internat sind, wird das schwierig :(.
Die Fumpen haben wie erwartet fast nichts eingebracht.

Hardy

Habe leider kaum Zeit  :tuete:

Meine Krebse haben ja abgeschenkt, da gibts erst wieder Pläne, so bald Rocket aus der NT raus ist.

Die Crabs sind mit nur einer Niederlage souverän aufgestiegen. Jetzt Liga III. Ich habe keine Chance, die werde ich nutzen :D

Krockie

#20
Zitat von: Krockie am 11. April 2014, 17:06:07











FSV Ganterhausen 04SC Alpenkraxler
Deutschland – VII.582Liechtenstein – IV.57
LigaTrotz Abstieg, Klassenerhalt *** Top4
Am Ende sprang etwas überraschend die Meisterschaft raus ... es wurde aber auch nicht ausgemistet *** Mit Platz 5 etwas verfehlt
PokalMal weiter als R1 kommen *** Mal weiter als R1 kommen
Mit R1 war Schluss *** Mit R1 war Schluss
AJPTeilnahme nicht geplant *** Wenn teilnahme, ein paar Tore in der Gruppenphase schießen
nicht teilgenommen *** Es wurde ohne Torerfolg teilgenommen
FansVon den 1690 nicht viele verlieren *** So nah wie möglich die 1750 erreichen
Dank erfolgreicher Saison sind es 1892 geworden *** ... wurden ein paar mehr: 1790
Sponsoren~100k *** ~100k
keine 90k *** knapp 112k
Stadion1. Mal ausverkauft melden (60) *** Ausbau auf 20k?
blieb ein Traum *** Ausbau auf 30k und sogar mal ausverkauft gewesen
TeamEigengewächse mehr einbauen *** Zukunfstfähig gestalten
wenige Fremdlinge dabei *** mehr oder weniger erfüllt
FinanzenMit Gewinn abschließen *** Siebenstelliges Guthaben
Gute Mio + *** weit übertroffen
JugendStarke Spieler finden *** Starke Spieler finden - vlt auch für die LIE-NT?
Man kann zufrieden sein *** Mehr oder weniger OK
SonstigesFlaggen sammeln, Ziel:
- Auswärtsflaggen weiter komplettieren (9 fehlen noch)
- mind. eine weitere Region abschließen
*** paar Flaggen sammeln und verteilen (und vlt fürs Erstteam Opfer bringen :D
Es wurde fleißig weiter gesammelt:
- es fehlen (nur) noch zwei
- drei Regionen komplettiert
*** paar kamen wohl hinzu + zum Wohle des Erstteams :D

Anstoss-Preuße

Nur das Training stand im Vordergrund und ist perfekt gelaufen :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.