avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

Gab es da nicht was, wonach Vereine keine Gewinne erzielen dürfen?  :kratz:
Erinnere mich nur dunkel, daß der hiesige Verein alle Gewinne aus dem jährlichen Pfingst-Volleyballturnier wieder ausgeben musste.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Er darf schon Gewinne erwirtschaften. Nur nicht im großen Maße. Ein Verein braucht ja auch Rücklagen. Insagesamt sollten sich natürlich trotzdem Ausgaben und Einnahmen mehr oder weniger decken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

[attachment id=0 msg=271582]
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Dashky


TopS

#1519
[attachment id=0 msg=271777]
Wuhuu  :schal:
Danke Gladbach :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Auf Anhieb hätte ich ja getippt, dass Lautern oder Hoffenheim den Rekord halten...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: TopScorer86 am 22. September 2016, 16:52:33
[attachment id=0 msg=271777]
Wuhuu  :schal:
Danke Gladbach :D

Gern geschehen.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-201617-lehren-5-spieltags-31902724



ZitatAuch auf die Gefahr hin, dass gleich noch der eine oder andere Tritt, eine Watschn oder ein Schlag vergessen wird - hier mal der Versuch, Franck Riberys Historie in der Bundesliga aus etwas anderer Perspektive zusammenzufassen:

Ellbogenschlag gegen Karlsruhes Görlitz. Offene Sohle gegen Lyons Lopez. Schlag gegen Wolfsburgs Mandzukic. Watschn gegen Augsburgs Koo. Ein Foul als Anschlagsversuch gegen Juves Vidal. Tätlichkeit gegen Dortmunds Lewandowski. Ohrfeige gegen Reals Carvajal. Versuchte Tätlichkeit gegen Donezk' Costa. Tätlichkeit gegen Braunschweigs Kessel. Finger im Auge von Dortmunds Castro. Ellbogenschlag gegen Dortmunds Passlack. Wangenkneifer gegen Hamburgs Müller.

Man übertreibt nicht, wenn man behauptet, dass Franck Ribery mit ein bisschen Pech ein Dutzend Mal vom Platz hätte fliegen müssen, seit er für die Bayern aufläuft. Erwischt hat es ihn ganze zweimal.

Am Wochenende in Hamburg wischte er Nikolai Müller durchs Gesicht. Der beschwichtigte danach zwar, trotzdem bleiben Fragen: Ist Ribery nicht kurierbar? Warum macht er das in immer kürzeren Abständen? Und warum wird er von den Schiedsrichtern eigentlich nicht sanktioniert wie fast jeder andere Bundesligaprofi auch?

Wenn schon der DFB in Gestalt seiner Ordnungshüter auf dem Rasen nicht entsprechend durchgreift, sollten vielleicht die Bayern selbst mal darüber nachdenken, den eigenen Spieler zur Räson zu rufen. Einige seiner Mitspieler hatten das kürzlich ja bereits versucht, ganz offenbar ohne den großen Erfolg. Ein Klub wie der FC Bayern würde Größe zeigen, würde er seinen Spieler intern sperren.
Respekt, Vorbildfunktion oder Fairplay bleiben ansonsten tolle Schlagworte, die vom Primus aber nicht entsprechend mit Leben gefüllt werden.

    Ribéry kneift und Zwayer auch. Alles wie gehabt.
:bang: :bang: :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Q: http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-hoeness-ueber-lahm-parallelen-zu-meinen-anfaengen-als-manager-1.3183170

ZitatHoeneß über Lahm: "Parallelen zu meinen Anfängen als Manager" - Designierter Bayern-Präsident kann sich Philipp Lahm gut in einer Führungsposition vorstellen.

Ich hoffe, Lahm achtet mehr auf seine Figur... :D


Gonozal

Solange er keine Würstchen-Fabrik eröffnet... :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi



BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 04. Oktober 2016, 12:20:16
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/borussia-dortmund-tuchel-redet-nicht-mit-chefscout-mislintat-zorc-vermittelt_id_6024061.html


Tuchel :palm:

Seit wann liest Du denn das Haus & Hofblatt der Bayern? Und noch viel wichtiger: Seit wann glaubst Du das, was da drin steht?

Um vielleicht etwas Licht hinter die Sache zu bringen: Anfang des Jahres stand der BVB vor der Verpflichtung von Oliver Torres von Athletico Madrid. Im Zuge dieses Transfers - der später warum auch immer nicht stattgefunden hat - soll Mislintat sich gegenüber Tuchel, oder einem seiner Mitarbeiter / Spieler "im Ton vergriffen haben". Daraufhin sei das Verhältnis gekippt.

Hier Tuchel irgendeine Verantwortung zu unterstellen, ist von den Medien einfach nur dreist erfunden.

BorussenZwerg

Ich les alle möglichen Quellen und war noch zu faul weitere zu posten.

Es gibt einmal die Variante er hat sich im Ton vergriffen dann die Variante Tuchel hat sein Transferveto eingelegt und deshalb gab es die Auseinandersetzung, natürlich kann er sich auch hierbei im Ton vergriffen haben oder Tuchel war der Meinung, dass er seine Kompetenzen überschreitet.

Nehmen wir einfach den Fall, dass er sich im Ton vergriffen hat, kann meiner Meinung nach vorkommen und kommt glaub ich auch bei andern Bundesligisten häufiger mal vor, dass bei Meinungsverschiedenheiten Sachen gesagt wurden, die man in ruhiger Lage wohl eher nicht gesagt hat.

Aber erklär mir doch mal den Sinn darin ihn dafür vom Trainingsgelände auszuschließen.
Das sieht für mich wie ein beleidigtes kindisches Verhalten aus und deshalb der Smiley für Tuchel. Dieses Verhalten sieht man ja auch immer wieder wenn er verliert...
Wenn ich nicht falsch liege dürfte er derjenige sein, der Zorc und Watzke empfiehlt wen sie holen sollen wenn auf Position X Bedarf besteht und ggf. sogar bei den Gesprächen mit den Beratern/Spielern mit am Tisch sitzt.
Da eure Oberen ihn befördern wollen geh ich mal davon aus, dass es wohl eher der erste Vorfall dieser Art war und statt ihn dafür zu bestrafen wird er auch noch belohnt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova