avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Zitat von: dAb am 19. Oktober 2018, 13:26:15
Und Wolfsburg zittert schon. Schlau gemacht von denen. In den nächsten Wochen redet keiner mehr von der Mannschaft, sondern nur von Hoeneß und Rummenigge.

Oder vom gefeuerten Kovac :D

Dashky

Die Würde des Menschen ist unantastbar...


...solange er beim FCB unter Vertrag steht.

BONSTAR

#1802
Zitat von: Twitter / BLÖD
@jreichelt
Schalten wir nun nach München, wo zwei vorbestrafte Steuerhinterzieher anständiges Verhalten erklären.
Der braune Julian freut sich jetzt schon auf die steigende Auflage und mehr Klicks  :wave:
Könnten lustige Tage werden. Springer vs. Bayern. Braune Hetzer vs. Arrogante Steuerhinterzieher  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Und wie gesagt... Bayern machen das locker...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatWie haben die FCB-Spieler auf die PK-Aussagen reagiert?

Nicht alle angesprochenen Führungsspieler (Neuer, Boateng, Hummels, Müller, Robben und Ribéry) waren mit den getätigten Aussagen bei der Pressekonferenz einverstanden. Zum Teil wurden sie als unnötig angesehen. Viele wollen eben für sich selbst und ihre Leistungen sprechen.

Thomas Müller sagte gegenüber der Bild: "Untereinander haben wir darüber geredet. Jeder hat da seine individuelle Meinung, aber die bringt uns nicht immer weiter."

ZitatBreitner von Bosse-PK "deprimiert"

Der frühere Nationalspieler Paul Breitner ist nach der viel diskutierten Pressekonferenz der Bosse von Bayern München fassungslos. "Ich bin nach wie vor deprimiert, weil ich mir nie vorstellen konnte in 48 Jahren, die ich mit oder am Rande des FC Bayern lebe, dass sich dieser Verein diese Blöße gibt. Dass er diese Schwäche zeigt", sagte Breitner bei Blickpunkt Sport im Bayerischen Rundfunk.

ZitatRumenigge kritisiert Hoeneß wegen PK-Aussage

"Ich glaube der Uli weiß, dass er da auch zumindest mit dem einen Wort nicht sehr glücklich gelegen ist" sagte Karl-Heinz Rumenigge.

Ich denke, Uli und Kalle hatten in ihrem Leben schon bessere Ideen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 22. Oktober 2018, 12:26:36
Ich denke, Uli und Kalle hatten in ihrem Leben schon bessere Ideen.

Ich find's gut so. Scheiß Bayern :effe:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Da ist der Name halt volles Programm :D

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 23. Oktober 2018, 17:34:01
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/carl-zeiss-jena-kevin-pannewitz-betrunken-beim-training-57990634.bild.html

Pannewitz mal wieder. :bang:

In der Regionalzeitung klingt es weniger dramatisch:

ZitatPannewitz war am Sonnabend alkoholisiert zum Auslaufen erschienen – am Abend zuvor war er beim Spiel gegen den VfR Aalen zwar im Kader gewesen, aber nicht eingewechselt worden. Der Drittligist entschied, dass Pannewitz diese Woche ein Sonderprogramm absolviert und auch nicht für den Kader beim Spiel gegen den FC Energie Cottbus berücksichtigt wird. ,,Ab nächsten Montag trainiert er wieder normal mit der ersten Mannschaft", sagt Förster. Der FCC steht in der 3. Liga derzeit auf Rang 16.

Vielleicht war er nur bei einem Geburtstag am Nachmittag. Bei uns hier wird dann eben leider immer mit Rotkäppchen angestoßen  :bier:
Ist eben zur Zeit schwierig für ihn, weil er kaum noch spielt und sein Schwager Timi Thiele jetzt ja bei den Bauern in Lautern kickt.
Man kann nur hoffen, dass nichts krankhaftes dahintersteckt. Was aber eben die merkwürdigen "Formschwankungen" und "Krankheitsfälle" in seiner bisherigen Jenaer Zeit erklären würde.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Dashky


Sunlion79

Ob das eine Reaktion auf die PK ist? :kratz: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Ich würde fast sagen "die einzig angemessene" - aber es gibt da noch diesen Streich:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Lupito

#1812
Endlich mal ein richtiger Schalker im Kader :schal2: :s04:




:rofl:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Siehste mal, die Bayern denken nur an euch. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: