avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat"ohne den Trainerwechsel Ende November direkt in die 2. Liga abgestiegen"

Liest sich lustig. Klingt so als wäre die Hertha ohne ihn bereits im November abgestiegen - und nicht erst im Mai.

Ich bin nun wirklich kein Klinsmann-Fan. An sich finde ich es aber gar nicht schlecht, seine Meinung mal aufzuschreiben und die Gedanken, die man hatte, zusammenzufassen. Nur hat ein solches Dokument absoult nichts in der Presse verloren! Damit wird die Lage nur komplizierter. Schade eigentlich, denn das wäre eine Basis gewesen, um gewisse Sachen mal zu hinterfragen. So richtig vom Fleck kommt die Hertha in den letzten 20 Jahren ja wirklich nicht. Dann kann ja am Ende trotzdem rauskommen, dass es so, wie man es macht, besser ist oder dass Klinsi da in der Bewertung daneben lag. Aber so...

Hoffentlich war es das jetzt mal mit den Klinsmann-Schlagzeilen. Mein Bedarf ist gedeckt. Auf Jahre hinaus.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Jaaa... am besten alles verkaufen. Also wo der "Mehrwert" möglich ist.  :palm:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Ich hab dann gestern doch mal das gesamte Dokument gelesen. Da kommen die handelnden Personen ja echt nicht gut weg. Eieiei...

Aber was noch in den Medien kaum thematisiert wird, ist, dass es die tatsächlichen Absichten des Investors enttarnt. Die ganzen Bekundungen, wie sehr das doch eine Herzenssache sei und dass man das mit einem herkömmlichen Investment nicht vergleichen könne, sind durch Klinsis Papier als reine Lügen und Schönwetter-Sprüche entlarvt. Der Verein wird eindeutig nach Verwertungsgesichtspunkten durchleuchtet. Und bei allen Spielern geht es nur um den "Mehrwert", was ökonomisch zwar etwas völlig anderes meint als das was Klinsmann hier meint, nämlich: finanziellen Profit! Nur darum geht es dem lieben "Lars".

Vielleicht hört man ja bald auf der Hertha-Tribüne in Abwandlung eines beliebtes Klassikers der Fußballszene:

     Scheiss auf den Lars, scheiss auf sein Geld,
     egal was er sagt, egal was er denkt,
     wir woll´n nur eins, wir woll´n das Glück,
     Freiheit für Hertha und unsern Verein zurück ...

;)

dAb

Das dürfte doch niemanden wundern. Ein Investor ballert seine Kohle nicht nur aus Jux und Tollerei in einen Verein. Klar muss am Ende auch etwas herausspringen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Die Spieler sind jetzt bestimmt auch hoch motiviert nachdem sie das gelesen haben. :lol:

Und der Tousart hat sicher schon Raiola beauftragt, dass er aus dem Vertrag rauskommt. :D

Wäre zu geil wenn Hertha abgeht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: dAb am 27. Februar 2020, 11:54:15
Das dürfte doch niemanden wundern. Ein Investor ballert seine Kohle nicht nur aus Jux und Tollerei in einen Verein. Klar muss am Ende auch etwas herausspringen.

Doch, bestes Beispiel :1860: :bang:

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Hat der Lars da jetzt schon mehr versenkt als der Hasan?

Schade eigentlich, dass der Lars nicht in Rostock am Start ist. Mit der Kogge kann viel bessere Wortspiele machen.  :bang:

Corns


Louis Lavendel

Leider auch ein sehr schwacher Auftritt von DFB Präsident Keller im Aktuellen Sportstudio zu diesem Thema und generell zu den Zuständen beim DFB allgemein.
Genial auch dir Strafe vom DFB gegen Jena, weil Gästefans Judenjena skandierten  :crazy:
Allerdings wurde von den Ultras eben kaum dargestellt, dass es um das gebrochene Versprechen des DFB geht, dass es keine Kollektivstrafen mehr geben soll - 2 Jahre keine BVB Fans in Hoffenheim.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE