avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Toto-77

Sehr schönes Interview, danke für den Link!  :ok:

Sunlion79

ZitatMAN mit Gewinnspielfrage zu BVB-Anschlag

Der Fahrzeugkonzern und BVB-Sponsor MAN hat auf seiner Internetseite ein Gewinnspiel mit folgender Frage geschaltet: "Wie viele Spieler, die damals mit im Bus saßen als der Anschlag passierte, sind aktuell noch im Kader vom BVB?"

Das sorgte natürlich für massive Kritik in den sozialen Netzwerken. MAN hat die Frage inzwischen entfernt.

:palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat12.03 Uhr: Rummenigge zitiert das Grundgesetz und Artikel 1 mit der Würde des Menschen. Die Berichterstattung über Spieler des FC Bayern stoßen den Führenden des FCB sauer auf.

Mimimimimiiiiii... :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

@Sunny: Worum gings denn da? Nur darum, dass die Medien sagen, die Bayern-Spieler spielten nicht gut? Oder war da mehr?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

ZitatFC-Bayern-Pressekonferenzen im Liveticker

12.33 Uhr: Rummenigge erwähnt nochmal die Abmahnungen, die Post vom Anwalt und dann beendet Presse-Chef Dieter Nickles die Veranstaltung, "das geht jetzt zu sehr ins Detail". Damit ist diese durchaus interessante PK beendet.

12.32 Uhr: Mails mit manchen Presse-Anfragen seien "ein Witz", wie Hoeneß mitteilt. Diese sollte man also auch abstellen.

12.31 Uhr: "Es ist ein Witz", dass Hoeneß am Fenster steht und Trainer Kovac kontrollieren wolle.

12.30 Uhr: Rummenigge geht es zuvorderst und "am Ende des Tages" (TM) darum, dass es zu viele unwahre Fakten gebe. Und: "Es wird nur noch gedealt" mit Beratern und Medienvertretern um Interna und weniger oder starke Kritik.

12.25 Uhr: "Ich hätte nicht Dreck sagen sollen, sondern Mist", sagt Hoeneß angesprochen auf seine Verbalvernichtung von Mesut Özil. Na dann. Und übrigens: "Das Wort geisteskrank hätte ich nicht sagen sollen", zu einem anderen Thema. Und überhaupt: Hoeneß' Özil-Meinung sei klar, er wollte es nur überspitzt formulieren und "auf den Sport reduzieren".

12.24 Uhr: "Wir haben bei Manuel Neuer überhaupt keine Sorgen", sagt Rummenigge. Hoeneß legt nach und redet von Dankbarkeit, zumal Neuer ein Jahr verletzt war. Aber es gibt "gar keinen Grund, ihn grundsätzlich infrage zu stellen".

12.23 Uhr: "Wir lassen Ihnen Ihre Meinung und wir haben unsere. Am Ende der Saison setzen wir uns zusammen und reden nochmal." (Hoeneß zu einem anderen Medienkollegen bezüglich der Kaderpolitik.

12.22 Uhr: Wortgefecht zwischen Uli und Uli ... hat was von Grabenkämpfen.

12.18 Uhr: Hoeneß kanzelt Uli Köhler ab für dessen Kritik am Verkehr von Juan Bernat: "Als er uns in Sevilla fast das Aus gebracht hätte, wurde beschlossen, dass er verkauft wird. Der hat einen Scheißdreck gespielt. Das Wohl und Wehe des FC Bayern hängt nicht von Juan Bernat ab."

12.17 Uhr: "Die Berichterstattung haben die Spieler nicht verdient und ich werde sie verteidigen." (Brazzo)

12.16 Uhr: "Nico steht bei mir nicht infrage. Er weiß ganz genau, dass wir hinter ihm stehen. Es ist respektlos und unverschämt, was hier passiert."

12.15 Uhr: Brazzo darf auch: "Stefan Effenberg ist beim Fernsehen und ich beim FC Bayern. Meine Arbeit wird nicht nach Schlagwörtern bezahlt."

12.14 Uhr: Und Springer: Die angeblichen Pfiffe gegen Kovac beim FCB Basketball und die Berichterstattung darüber fand man nicht gut.

12.13 Uhr: Hoeneß nimmt sich n-tv vor, die Jogi Löw "respektlos" gegenüber aufgetreten sein sollen. "So kann man das nicht machen."

12.12 Uhr: Und nun kommt Hoeneß: "Es ist einfach mal an der Zeit, dass der wichtigste Klub in Deutschland sich mal klar positioniert."

12.11 Uhr: "Damit das klar ist: Wir suchen die Schuld für die letzten vier Spiele nicht bei den Medien." Und: "Wir wollen eine faktische Berichterstattung."

12.10 Uhr: Man verlange in Zukunft Richtigstellungen. "Mit dem heutigen Tag werden wir unsere Spieler, unseren Trainer und auch den Klub schützen."

12.09 Uhr: "Letzte Spiele haben uns auch nicht gefallen. Aber es geht nicht, mit Spielern so umzugehen." Es ist ein "wichtiger Tag für den FC Bayern", denn "wir werden mit dem heutigen Tag diese herabwürdigende, hämische faktische Berichterstattung nicht mehr zulassen." Außerdem wurden die Kollegen des Springer-Verlags abgemahnt.

12.07 Uhr: Nun zählt Rummenigge die Erfolge des FC Bayern seit 2012 auf. Von einer "Dauer-Party" samt Champions League, Super Cup und Klub-WM ist die Rede. Und überhaupt: "Deutschland ist 2014 dank Spielern des FC Bayern Weltmeister geworden."

12.06 Uhr: "Robben und Ribery haben ein Jahrzehnt lang dabei mitgeholfen, dass dieser Verein als Stern am Fußballhimmel glänzt. (...) Ich habe ein paar Jahre in Italien gespielt und vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, wie dort mit großen Fußballern umgegangen wird."

12.05 Uhr: "Polemik scheint für Medien und Experten keine Grenzen mehr zu kennen."

12.04 Uhr: Kritik an Manuel Neuer, Jerome Boateng und Mats Hummels ... "Geht's eigentlich noch?"

12.03 Uhr: Rummenigge zitiert das Grundgesetz und Artikel 1 mit der Würde des Menschen. Die Berichterstattung über Spieler des FC Bayern stoßen den Führenden des FCB sauer auf.

12.02 Uhr: Rummenigge: "Wir haben uns am Montag nach dem Holland-Spiel und wie darüber berichtet wurde zusammengesetzt. Und wir sind der Meinung, dass es so nicht weitergehen kann."

12.00 Uhr: Showtime!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: alesch am 19. Oktober 2018, 12:31:56
@Sunny: Worum gings denn da? Nur darum, dass die Medien sagen, die Bayern-Spieler spielten nicht gut? Oder war da mehr?

Das ist alles. Vor allem 12:25 Uhr finde ich gut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

vlado777

Die Würde des Menschen ist unantastbar und eine Minute später den Özil und Bernat fertig machen  :rot:
Unfassbar der Uli.

Sunlion79

Übrigens sind alle Kinder scheiße... außer meine Tochter natürlich. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: vlado777 am 19. Oktober 2018, 12:45:07
Die Würde des Menschen ist unantastbar und eine Minute später den Özil und Bernat fertig machen  :rot:
Unfassbar der Uli.

Der war ja auch ganz alleine schuld. :panik:

ZitatFCB: Hoeneß vernichtet Bernat

RUMS! Meine Freunde, in München geht es gerade richtig ab. Das werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. Präsident Uli Hoeneß hat soeben den an Paris abgegebenen Juan Bernat komplett vernichtet: "Als wir in Sevilla gespielt haben, war er alleine dafür verantwortlich, dass wir fast ausgeschieden wären. An dem Tag ist entschieden worden, dass wir ihn abgeben, weil er uns fast die ganze Champions League gekostet hätte", polterte Hoeneß als Replik auf einen im Saal anwesenden Reporter, der in der Vergangenheit den Linksverteidiger aus Spanien gelobt hatte. "Danach hätte ich gerne deinen Kommentar gehört, was er für einen Scheißdreck gespielt hat auf Deutsch gesagt", und kam dann zum Schluss: "Das Wohl und Wehe des FC Bayern hängt nicht von Juan Bernat ab."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77


dAb

Und Wolfsburg zittert schon. Schlau gemacht von denen. In den nächsten Wochen redet keiner mehr von der Mannschaft, sondern nur von Hoeneß und Rummenigge.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 19. Oktober 2018, 13:26:15
Und Wolfsburg zittert schon. Schlau gemacht von denen. In den nächsten Wochen redet keiner mehr von der Mannschaft, sondern nur von Hoeneß und Rummenigge.

Es sei denn... es gibt eine Klatsche in Wolfsburg. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777

Zitat von: dAb am 19. Oktober 2018, 13:26:15
Und Wolfsburg zittert schon. Schlau gemacht von denen. In den nächsten Wochen redet keiner mehr von der Mannschaft, sondern nur von Hoeneß und Rummenigge.

:faszinierend: