avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Den Trainerposten bekommt er ja nicht, und Greenkeeper ist sowieso ausgeschlossen. Also bleibt nur ganz oben einzusteigen. ;)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Zitat von: Homerclon am 29. November 2018, 14:53:42
Warum nicht einfach die Vornamen der beiden Vorbilder nehmen? Fußballfans würden das auch noch erkennen, ohne das Kind übermäßig zu belasten.

Mein Lieblingsname ist eigentlich Manchester United Mac Gyver https://twitter.com/FloPuetz/status/998509763133628416

Es gab auch Eltern, die ihr Kind nach der Hälfte der Mannschaft von QPR benannt haben. Raus kam Anthony Philip David Terry Frank Donald Stanley Gerry Gordon Stephen James ,,Charlie" Oatway
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Dashky

Zitat von: BashStar am 04. Dezember 2018, 12:16:22
Mein Lieblingsname ist eigentlich Manchester United Mac Gyver https://twitter.com/FloPuetz/status/998509763133628416

Es gab auch Eltern, die ihr Kind nach der Hälfte der Mannschaft von QPR benannt haben. Raus kam Anthony Philip David Terry Frank Donald Stanley Gerry Gordon Stephen James ,,Charlie" Oatway

Beim letzteren kann man sich ja den Namen aussuchen, der einem gefällt. Ist so ziemlich alles dabei. ManU McGyver ist aber noch eine andere Kategorie.  :bang:

Ueberflieger

Zitat von: BashStar am 04. Dezember 2018, 12:16:22
Mein Lieblingsname ist eigentlich Manchester United Mac Gyver https://twitter.com/FloPuetz/status/998509763133628416

Bornface ist auch gut. :D
Direkt raus...."oh Gott wir haben noch gar nicht an einen Namen gedacht....".

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky


Sunlion79

:rofl:

ZitatEin Interview, das in Erinnerung bleiben wird:

Reporter: Können Sie, Stand heute, sagen, dass Heiko Herrlich am 18. Spieltag Trainer von Bayer 04 Leverkusen sein wird?

Völler: Können Sie mir sagen, dass Sie im nächsten Jahr noch Field-Reporter sind bei "Sky"? Ganz sicher? Zu 100 Prozent?

Reporter: Wenn die Gesundheit es zulässt, in jedem Fall. Kann ich Ihnen zu 100 Prozent sagen.

Völler: Weiß ich nicht. Sind Sie sich sicher?

Reporter: Wissen Sie mehr?

Völler: Weiß ich nicht. Das ist Spekulation.

Reporter: Aber was ist mit Heiko Herrlich?

Völler: Ich habe das gerade mit einer Gegenfrage beantwortet.

Reporter: Aber beantworten wollen Sie diese Frage nicht.

Völler: Sie können sie ja auch nicht beantworten.

Reporter: Doch. Ich habe ja gesagt: Ich bin dabei.

Völler: Sind Sie sicher? Sie entscheiden das doch gar nicht.

Reporter: Ich gehe davon aus, dass ich dabei bin.

Völler: Ach so, Sie gehen davon aus.

Reporter: Gehen Sie davon aus, dass Heiko Herrlich dabei ist?

Völler: Gehen Sie davon aus, dass Sie noch Field-Reporter sind nächstes Jahr?

Reporter: Ja. Jetzt sind Sie dran.

Völler: Aber Sie können das doch gar nicht entscheiden.

Reporter: Aber Sie können es ja entscheiden, ob Heiko Herrlich...

Völler: ...ob Sie Field-Reporter bleiben?

Reporter: Nein, aber ob Heiko Herrlich Trainer ist.

Völler: Ich habe doch gerade gesagt - Spaß beiseite -, dass wir uns nach dem letzten Spiel zusammensetzen. Dann werden wir ein Fazit ziehen, eine kleine Analyse und dann gucken wir weiter.

Reporter: Also, Sie können es nicht sagen, ich muss das noch einmal abschließen.

Völler: Dass Sie weiter Field-Reporter sind?

Reporter: Sie wollen nicht darauf antworten?

Völler: Ja, Sie doch auch nicht.

Reporter: Doch, ich habe doch darauf geantwortet.

Völler: Ja?

Reporter: Ja.

Völler: Sicher?

Reporter: Ja.

Völler: Dann ist ja gut.

Reporter: Danke schön.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Ueberflieger

Wann kommt das Video dazu? Das ist gelesen ja schon der Hammer. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Irgendwie ist das hier an mir vorbeigegangen. Falls es sonst noch keiner kennt, mit Pannewitz, Rau und Fromlowitz. Ganz interessant.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns



Einfach überragende Bilder.  :love:



Neulich beim :hsv:

Da soll nochmal jemand was gegen den atmosphärischen Effekt von Pyro sagen.

Sunlion79

Oja... die Rauchentwicklung ist wirklich toll. Da kann man das Gegurke vom HSV bestimmt nicht mehr sehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Corns am 13. Februar 2019, 14:49:00

Einfach überragende Bilder.  :love:

Neulich beim :hsv:

Da soll nochmal jemand was gegen den atmosphärischen Effekt von Pyro sagen.

:palm: