avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns


TopS

Naja... mittendrin stehen ist tatsächlich kacke. Durft ich auch mal mitmachen. Mein Schal hat gestunken... pfui.
Aber optisch ist es doch echt ansprechend.

Wenn man nun Flackerlichter hoch halten würde..... wär das vielleicht ein Kompromiss!?  :tuete:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Ulis Wurstfinger hab ich erst beim zweiten mal gesehen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Können es ja wie 2001 machen, nur mit einer Änderung bei den Beteiligten. ;)

Dann kann auch wenigstens niemand über eine mangelnde Spannung in der BL meckern. ^^

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Gonozal

Ich wollte es auch gerade posten :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Sunlion79

ZitatBarcelona erlaubt sich Spaß mit Reals Modric

Nach dem 3:0-Sieg im Clasico veräppelte der FC Barcelona einen Spieler von Real Madrid auf Twitter. Luka Modric war das Opfer des Scherzes: Die Katalanen posteten ein Foto von ihm, auf welchem er sich an Lionel Messis Trikot festhält und daran zieht. "Es ist wesentlich einfacher, ein Messi-Trikot zu bekommen, wenn man in unseren Online-Shop geht", schrieb der Klub dazu.

Der ist gut. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77


Sunlion79

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1903/Artikel/patrice-evra-bande-von-schwuchteln-beleidigung-angezeigt.html

War das nicht der, der in jedem zweiten Spiel von seinen Gegenspielern rassistisch beleidigt wurde?

War bestimmt auch nur als Scherz gemeint.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat"Ich werde echt zu jedem Scheiss gefragt." Julian Nagelsmann nach einer Frage zur Nationalmannschaft.

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatHSV: Hoffmann verspricht Lizenz und stärkt Wolf

HSV-Vorstandsboss Bernd Hoffmann rechnet fest mit einer Spielgenehmigung für den HSV in der kommenden Saison. Egal ob Bundesliga oder 2. Liga.

Auch bezüglich Trainer Hannes Wolf legte sich Hoffmann bei einem Auftritt im Hamburger Übersee-Club fest: "Wir werden im Oktober in der Bundesliga oder in der 2. Liga eine Krise haben. Und anders als sonst werden wir den Trainer dann nicht wechseln."

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Klar, mittlerweile will ja auch niemand mehr zum HSV :D

dAb

Na dann mal schauen, ob das bis zum Oktober hält... Feuern sie ihn halt ansonsten schon im September. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 05. April 2019, 18:04:54
Na dann mal schauen, ob das bis zum Oktober hält... Feuern sie ihn halt ansonsten schon im September. :D

So kann man das auch lesen. :lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."