avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatNiveaulose Gesänge bei Auswärtsspiel

Nun kommt es zum unrühmlichen Ende einer einst romantischen Liaison. Der Hintergrund: Beim Auswärtsspiel in Wolfsburg Mitte August beleidigten die Fans der Domstädter Ex-Köln- und Neo-VfL-Manager Jörg Schmadtke.

"Schmadtke, du Betrüger. Fi**** die Frau von Stöger. Nimmst die drei Millionen und haust ab", so die tiefen Gesänge. Eine Anspielung auf die Abfindung, die Schmadtke nach seinem Abgang aus Köln kassierte.

Daraufhin beendeten Stöger und Lebensgefährtin Ulrike Kriegler ihre Mitgliedschaften.

Hm... deswegen gleich kündigen? Finde ich ein bisschen übertrieben... oder an der Geschichte ist was dran. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatModerator nach rassistischen Lukaku-Äußerungen gefeuert

Der italienische Fernsehmoderator Luciano Passirani wurde suspendiert, nachdem er in einer Sendung rassistische Kommentare bezüglich Inter Mailands Romelu Lukau geäßert hatte. "Ich sehe in Italien keine anderen Spieler wie Lukaku (...), ich mag ihn wirklich. Die einzige Möglichkeit, ihn zu stoppen ist, ihm zehn Bananen zum Essen vor die Füße zu werfen.", sagte er auf TopCalcio24.

:palm:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

jeto

Zitat von: Sunlion79 am 16. September 2019, 13:20:23
Moderator nach rassistischen Lukaku-Äußerungen gefeuert

Der italienische Fernsehmoderator Luciano Passirani wurde suspendiert, nachdem er in einer Sendung rassistische Kommentare bezüglich Inter Mailands Romelu Lukau geäßert hatte. "Ich sehe in Italien keine anderen Spieler wie Lukaku (...), ich mag ihn wirklich. Die einzige Möglichkeit, ihn zu stoppen ist, ihm zehn Bananen zum Essen vor die Füße zu werfen.", sagte er auf TopCalcio24. :palm:

Was stimmt nur nicht in dieser Welt  :rot:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Kahn hat mehr als zehn Bananen geworfen bekommen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Hätte der Reporter mal besser Tomaten gesagt...
:tomate:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch



Ab 4:50 - trotz Video-Schiri bleibt diese Entscheidung bestehen?  :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

Immerhin gab es durch diese Fehlentscheidung kein Tor.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Und Rebic durfte sich alles von der Bank aus anschauen... :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Warum bitte sehr gibt man in so klaren Situationen wie ab 2:52 - vor allem in Kameraperspektive Nummer 2 - keine Karte wegen Schwalbe?
Ich fordere, dass Schwalben endlich mal geahndet werden!

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 08. Oktober 2019, 10:30:22
https://www.kicker.de/612952/slideshow/_ede_geyer_wird_75_seine_besten_sprueche

:D

Neben all den lustigen Sprüchen, der tollen Arbeit in Cottbus, in Dresden und als DDR-Jogi gehört aber auch noch eine andere wichtige Seite von 'Ede' Geyer zu seinem Vermächtnis: Seine Tätigkeit als "IM Jahn" als mahnende Erinnerung für uns alle an die Allgegenwart der Stasi, das alltägliche Ausspitzeln der eigenen Freunde und Kollegen im Unrechtsstaat DDR.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/details-aus-stasi-akten-cottbus-trainer-geyer-horchte-kirsten-und-sammer-aus-a-90878.html

dAb

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.was-gibt-es-da-dann-bitte-zu-weinen-fc-bayern-heribert-bruchhagen-findet-martinez-traenen-laecherlich.c08eb8c9-76ae-4106-93f3-496810c87efb.html

Martinez Ehrenmann. :ok:
Scheiß Bruchhagen. :effe: Seitdem der bei der Eintracht weg ist, ist der auch nur noch zum :kotz:

Hoffe mal Martinez bekommt noch seine Zeiten. Gerade wenn man sieht was Tolisso manchmal zusammen kickt, könnte er mal eine Chance bekommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: