avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SIX

Zitat von: Corns am 08. Mai 2020, 08:52:06
Na, wenn die Bild es schreibt, wird es wohl stimmen. :rofl:

Mal im ernst. Hast Du Michael Ballack mal live spielen sehen? Mit welcher Präsenz er sich über den Platz bewegt, wie er die Räume besetzt und nutzt, wie er auf die Mitspieler einwirkt, ordnet und dann im entscheidenden Moment selbst vorn zur Stelle ist? Wie er vor der Abwehr die Passwege zustellt, das Tempo des Gegners unterbricht und zur Not gezielt taktische Fouls begeht, um gegnerische Angriffe zu verhindern? Mit welcher Wucht er Gegner anläuft, wie er kämpft und wie viel er läuft? Wie er aus einer mit Topstars wie Lucio, Terry, Lahm, Lampard, Schneider, Scholl, Elber, Kirsten, Drogba, Anelka usw. gespickten Elf von seiner ganzen Art her heraussticht? Nein?

Denn das sieht man weder in der RAN-Zusammenfassung auf Sat.1 noch im Bildausschnitt der frei empfangbaren Länderspiele bzw. in der Nachberichterstattung mit Günther und Gerhard.

Und abgesehen davon. In einer Zeit als Deutschland das Land der Rumpelfüssler war, hat er die DFB-Elf ins WM-Finale geführt, Bayer Leverkusen ins CL-Finale uvm!

Daher kann ich Deine persönliche Einschätzung bezüglich Michael Ballack nicht teilen.

Dass er seine eigenen Qualitäten hatte möchte ich nicht bestreiten. Aber an einen "10er" habe nicht nur ich eben andere Anforderungen.

Und im Vergleich mit Matthäus, Häßler, Möller, Effenberg, Sammer, Thon, Doll, Wosz, Scholl, Bein, Özil etc. sieht er für mich eben technisch und spielerisch sehr limitiert aus.

Ich war auch kein Felix Magath Fan, nur selbst da würde ich Ballack als Verlierer sehen.


alesch

Okay, ich glaub ich habs überwiegend verstanden.
Eine ganz kleine Frage hätte ich noch: Was haben deine letzten 127 Sätze mit Lukas Podolski zu tun?

:palm2014:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

TopS

Habe ich mich auch grad gefragt... als ich zuletzt hier rein gesehen habe ging es um Poldi... und nun um... alle anderen!?  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

SIX

Zitat von: alesch am 08. Mai 2020, 14:49:47
Eine ganz kleine Frage hätte ich noch: Was haben deine letzten 127 Sätze mit Lukas Podolski zu tun?

Steht doch da.

Schappi

[attachment id=0 msg=332644]

Calli sieht aber gar nicht gut aus :eek:

dAb

Hat sich doch den Magen verkleinern lassen oder sowas.
Magert jetzt ab. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Das waren aber auch ein selten dämliches Interview. :tuete:


,,Herr Kauc­zinski, nun lächeln Sie doch mal!"  Welche Fragen Marcus Lin­de­mann Markus Kauc­zinski noch stellen wollte

https://11freunde.de/artikel/herr-kauczinski-nun-l%C3%A4cheln-sie-doch-mal/2203304


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

 :palm: Die Fragen sind manchmal an Dämlichkeit kaum zu überbieten.

Fand's schön wie Haland dem Reporter hier den Spiegel vorgehalten hat.

https://www.youtube.com/watch?v=MDvLAiU2IvI
A3-Story: Stardust

dAb

Auf jeden Fall besser als das Rumgeschwafele von anderen, das sich eh bei den meisten komplett gleich anhört.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

War schon vor ner Woche n Artikel. Hatte kurz überlegt, ob ich es posten, aber das war es selbst mir als Löwenfan nicht wert von
:p

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Ein sehr lesenswertes Interview mit Ralf Minge zu seinem 60. Geburtstag, u.a. mit tollen Einblicken zu Jean Löring und Rolf-Jürgen Otto. Das waren noch Zeiten! Und zum Alltag im DDR-Sport. Vorm Training Antreten an der Mittellinie usw.

https://11freunde.de/artikel/wir-hatten-vom-kapitalismus-keine-ahnung/2684599