avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Corns am 09. Oktober 2020, 11:31:31
Ein sehr lesenswertes Interview mit Ralf Minge zu seinem 60. Geburtstag, u.a. mit tollen Einblicken zu Jean Löring und Rolf-Jürgen Otto. Das waren noch Zeiten! Und zum Alltag im DDR-Sport. Vorm Training Antreten an der Mittellinie usw.

https://11freunde.de/artikel/wir-hatten-vom-kapitalismus-keine-ahnung/2684599
Schickes Interview. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Heute: Hans-Peter Briegel. :cool: :bier:

https://11freunde.de/artikel/ich-habe-den-geruch-von-pyro-noch-heute-in-der-nase/2737433

ZitatIm ersten Spiel direkt gegen Mara­dona. Es gibt sicher­lich ein­fa­chere Auf­gaben.
Ich sprach noch kein Ita­lie­nisch. Vor der Partie kam Bagnoli in mein Zimmer und sagte: ​,,Du: Mara­dona." Ich ant­wor­tete ​,,Si", und er ging wieder. Das waren meine tak­ti­schen Anwei­sungen. (Lacht.)
:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

Zitat von: Ueberflieger am 13. Oktober 2020, 14:57:24
Passend zum Auftritt bei "Wer wird Millionär" gestern. Mit etwas angepasstere Fragen. :D

https://11freunde.de/artikel/wer-wird-millionein/2748082?fbclid=IwAR0ipfDF2wajfDqSPjQ1OngF2QnZLVqRleqmCt_O57dMFu1T9Zirn87k7fI

Einige sind lustig. :bier:

Bin leider gleich an der Einstiegsfrage gescheitert. Wer ist Stark?  :tuete:

dAb

#2044
Keiner von denen. :D

Na die Fumpe von der Hertha.
Da wäre ja nur Yannick Stark noch lächerlicher. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

#2045
Die Performance bei WWM war ähnlich langweilig wie die aktuellen Spiele  :dab:
Am Stärksten war Süle: Was ist eine Monarchin?  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Ueberflieger

Gibt's da irgendwo Highlights?
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man für sowas einen Hummels oder Müller gebraucht hätte. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Ich hab jetzt nicht geschaut ob es das schon gab... habe es gestern gezeigt bekommen und musste einfach übelst lachen :lol:



Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=342231]
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Zitat von: TopS am 23. Oktober 2020, 20:16:24
Ich hab jetzt nicht geschaut ob es das schon gab...


*hust* :effe:

Zitat von: Ueberflieger am 18. August 2020, 23:05:44
Ein Eigentor schöner als das nächste. :lol:

Das Video und v.a. die Kommentare darunter grenzen ja schon an Mobbing. :D :tuete:



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

#2050
Zitat von: Ueberflieger am 23. Oktober 2020, 23:51:59
*hust* :effe:
sag ja.. ich hab nicht geschaut  :tuete:

Und manchmal braucht man eben einen zweiten Blick um was zu registrieren  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger

Zitat von: TopS am 09. November 2020, 20:03:06
sag ja.. ich hab nicht geschaut  :tuete:

Und manchmal braucht man eben einen zweiten Blick um was zu registrieren  :bang:
Alles gut. :bier:
Phil Jones Highlights gehen immer. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Ganz interessant und mit einigen auch sehr verschiedenen Storys. :bier:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

https://11freunde.de/artikel/varszination-videobeweis/3288903

So sollte das auch hier gemacht werden. Dab fordert das ja glaub ich schon länger, wobei immer noch die Kommunikation zum den Zuschauern im Stadion fehlt. Aber das macht das schön transparent.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

In der NFL funktioniert das ja auch deutlich besser und der Schiri erklärt es anschließend. Zudem kann da der Trainer eine rote Flagge zum Check werfen.
Aber Ende gibt es aber auch da noch subjektive Entscheidungen bzw. nicht klar auflösbare TV-Bilder (wie beim Dortmund-Spiel, ob der Verteidiger dran war). Oder auch "klare" Fehlentscheidungen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE